Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Clientmodding Hilfe

Discussion on [SUCHE] Clientmodding Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
[SUCHE] Clientmodding Hilfe

Hallöchen liebe Community,
Ich habe zusammen mit einem Freund angefangen an einem Metin2 P-Server herumzubasteln. Nun haben wir das Problem, dass wir uns zwar mit der Datenbank gut auskennen aber dafür eine große Schwäche haben, was das Clientmodding angeht.
Nun bräuchten wir Hilfe dabei z.B. neue Rüstungen einzufügen etc.
Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden.
Als Lohn bekommt ihr einen GM ACC oder irgendetwas anderes, was wir aber dann noch abklären können.
Gruß,
giganuker alias [SA] Hype
giganuker1996 is offline  
Old 04/01/2012, 20:25   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Das kommt hier rein
Luki is offline  
Old 04/01/2012, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Tut mir Leid aber dieser Themenbereich ist so unübersichtlich geworden und die meißten posten ihre Suchen oder Anbietungen um die 5 mal nacheinander, dass die meißten Sachen schnell untergehen.
Darum habe ich das nochmal hier erstellt.
giganuker1996 is offline  
Old 04/01/2012, 21:29   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 134
Received Thanks: 8
Kann dir Helfen pn me^^
x3Technox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE [ClientModding]
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab ein riesiges prob ;D Hab mir psg client gezogen jua wollte auch mal 1hit hacken aber ich finde diese VDMTE pc.epk,pc.eix datei nicht hab schon nach versteckten dateien gesucht ...-.- kann es sein das sie pc.epk unbenannt haben in z.b. pc.jpg und das kompitabel mit den clienten gemacht haben? aber dann müsste ich ja 100 st suchen geht das net einfacher? Thanke jede hilfreiche antwort:)
Suche Hilfe --> Clientmodding
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem, wenn ich sollte einen Client für einen Root Server erstellen und es hat auch alles Wunderbar funktioniert, bis ich zum Server connecten wollte. Wenn ich über die Serverinfo.py das Spiel starten will, um die Mc.exe zu übergehen, so komme ich nur zur Charakterauswahl und dann bekomme ich kick wenn ich auch start drücke. Wenn ich aber über die Mc.exe (Surakopf) verbinden will, dann geht alles und ich bekomme keinen Kick. Meine Theorien sind, dass die...
[SUCHE]Clientmodding hilfe
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com ! Suche Einen clientmodder bzw eine hilfe Habe den client schon soweit fertig brauche noch ein bisschen Unterstüzung Wer mir helfen will bzw kann Einfach in skype melden Skype: glastar4 Wenn er gut ist würde er auch villt ins team kommen ;)
Hilfe bei Clientmodding
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com... Ich versuche mich gerade am Clientmodding.. Mein problem ist.. Ich kann nur die .TGA dateien öffnen nicht die .DSS .. Ich benutze Adobe PS CS3. €dit:
Suche Clientmodding Hilfe ! Gibt Belohnung!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ihr kennt ja sicher alle den Neonblue Client. Da haben ja alle 85+ Sachen Angriffsswerte.....Aber die lvls sind leider nicht richtig...bei den einen Steht 80,bei den anderen 92. Könnte mir jmd bei meinem Neonblue Client die Lvls so machen,wie ich es möchte? Wenn ja pnt mich bitte oder schreibt es hier



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.