Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen zu Rain Files

Discussion on Allgemeine Fragen zu Rain Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iNicki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 3
Allgemeine Fragen zu Rain Files

HeyHo,
  • Ich wollte Fragen wie ich die Rain Files auf die 2010 Files Upgraden kann.
  • Wie viel MB/GB Ram die Rain Files brauchen.
  • Rain Files = VPC oder Virtual Box ?
  • Welche Gamefile bzw. Neue Gamefile Einbaubar ?
  • Max. Level änderbar ?

Hier sind die Clean Rain Files - by ToBeUnleashed gemeint.
Hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Lg. iNicki
iNicki is offline  
Old 04/01/2012, 20:02   #2
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
wenn man was lernen will ist die files die beste aber die neune files zb. daroo oder kay331 seine files muss man halt sich schon besser auskennen pong etc aber sonst .. ah scheiss drauf nim die files von kay331 da brauchst nix mehr machen wie zb. game bearbeiten und so zeugs
xXxFlash is offline  
Reply

Tags
de, files, metin2, pserver, rain


Similar Threads Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
[2]Fragen zu den Rain-Serverfiles by Raven
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gesagt 2 Fragen zu diesen: 1. Habe über MySQL das Passwort vom Nutzer root@% schon geändert, doch kann ich sowohl davor als auch danach nicht über FileZilla auf den Server verbinden. Weiß jemand die Zugangsdaten dazu? 2. Ich möchte mir über meine lokale Regi-Page(127.0.0.1) einen Account machen, doch es kommt immer die Meldung Warning: mysql_connect() : Host 'xxxxx-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen....
Rain Files --- Normale Files.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen: Rain Files und Normalen Files ist.
rain SF HIlfe nur aar kleine fragen
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin ich komme nicht auf dem server genauso mein freund was könne sachen dafür sein?
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.