Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem

Discussion on Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 23:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
was macht ihr wenn ihr alles Configuriert habt? Danach müsst ihr doch ein Befehl machen oder rebootet ihr einfach?

Währe lieb wenn mir einer helfen könnte.
.Science is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich verstehe nicht was ich bei diesen Files falsch mache. Mit den FlyWorld2 Serverfiles hatte ich null probleme. Hab in /usr einen pfad metin2 erstellt darin die game.tar.gz reingeladen und bei var/db die mysql.tar.gz reingeladen. Doch wenn ich alles entpackt habe (über console natürlich) und ich dann die 777 Rechte gemacht hab, kommt ein komischer Fehler das ./game nicht gefunden wurde und auf mysql nicht zugegriffen werde konnte. Verstehe das nicht. Hab Hamachi Server. Screen von Virtual Box...
OYunu Serverfiles Riesen Problem
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab folgendes Problem: Habe die Files entpackt (die tar dateien, über virtualbox) . So alles ohne Problem. DB geht, Filezilla geht. Doch wenn ich Server starte steht da ./auth wurde nicht gefunden, ./game wurde nicht gefunden und dann steht Server erfolgreich hochgefahren aber Server ist off Woran liegt das?.. Die Flyworld files funktionieren ohne Probleme
[Problem]1678 Serverfiles mit Multiclient von Marco_A v2
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute :D Hab eben einen Server mit den 1678er Files aufgesetzt. Alles läuft perfekt. Nun hab ich mir den Multiclient v2 von Marco_A heruntergeladen. Serverinfo geändert. Doch jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich die exe starte. (dies passiert bei der metin2client.exe, metin2client2.exe sowohl auch bei den Surakopf.exen) Screen in Spoiler: http://img820.imageshack.us/img820/9116/fffffffu. png Uploaded with ImageShack.us Woran liegt das?.



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.