Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on [HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
[HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server

hey ,

>> Fehler beim Verbinden mit dem Server <<

habe mir heute nen neuen testserver erstellt und komme i-wie bei daroo nicht rein , ich benutz das erste mal VirtualBox , sonst immer Virtual PC

>> Fehler beim Verbinden mit dem Server <<

gebe euch gern alle angaben die ihr haben wollt

>> Fehler beim Verbinden mit dem Server <<

#€dit: ich hab ja eine Regipage erstellt und dort steht die ganze Zeit CharWorld Off...

kann geclosed werden
KiLLaHxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod Mw3 komme nicht rein
01/01/2012 - Call of Duty - 9 Replies
wenn ich auf multiplayer gehen will leitet es mich einfach zu steam und dann passiert nichts mehr brauche drignend hilfe vor paar tagen konnte ich noch spielen und alles ging einwandfrei seit gestern komme ich nicht mehr rein was soll ich tun?
Komme NICHT rein..^^
10/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
:rtfm:Ich komme nicht in meinen server rein obwohl ich überall die richtigen ports eingestellt hab und auch ausgewechselt hab in der neuz.exe hab ich auch schon mit hilfe vom res Hacker die ports umgestellt und es funktz. immer noch ned....
Komme nicht rein
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe vor ca. 1 Woche das letzte mal an meinen Serverfiles gearbeitet. Da war noch alles ok, ich kam normal rein usw. Wenn ich mich aber jetzt einloggen will kommt kurz "Du wirst mit dem Server verbunden" und dann ein kurzes aufblitzen. Es geht aber nicht weiter, ich komme direkt wieder dahin wo ich meine login Daten eingeben muss. Ich habe am Server seitdem nichts mehr gemacht. Lediglich eine neue Homepage eingefügt.(Allerdings wird das kaum daran liegen) Mfg Sinepi
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme nicht rein
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen. wenn man ja den zzyt2 ordner öffnet muss man das letzte nehmen um das ga,me zu starten. Dann kommt doch ne W Sura mit nem nymphi und ein knopf unten rechts am ecken. wenn ich den jetzt drücke kommt immer das: http://s2.directupload.net/images/091016/qk3vamq9 .jpg Hilfe wäre nett danke



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.