Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaustahlpanzer

Discussion on Blaustahlpanzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 11
Blaustahlpanzer

Hi,
Ich bräuchte die Blaustahl IDs von .DE
sunshine123456789 is offline  
Old 03/31/2012, 10:18   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
12010 - 12019
Jakomo' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
+9 Blaustahlpanzer Glitzer
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage liebe Com , Ich wüsste gerne wie man dieses Funkeln von Blaustahlpanzer hinbekommt http://www.metin2wiki.eu/images/6/6c/Blaustahlpan zer-IG.jpg Wäre sehr liebt wenn ihr mir nen TUT oder Relase schicken könntet oder selbst was schreibt da ich leider nix finde ....
Blaustahlpanzer, Auraplattenpanzer etc.
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe shcon die SuFu genutzt aber es half mir nicht weiter. Deswegen Frage ich hier. Gibt es irgendwo ein HowTo um die originalen 80er Rüssis von DE auf meinen Pserver zu implentieren ? Clientside sowie Serverside. Danke im Vorraus :)
Blaustahlpanzer
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab den 1678 2011 client von Daroo und in der DB die original vnum vom blaustahl (12010-12049) eingetragen. Danach hab ich mich eingeloggt und gesehen das auch der blaustahl in meinem inventar erscheint. Aber wenn ich sie anziehe ist sie nur weiß -.- Könntet ihr mir vlt helfen oder mir einen Clienten vorschlagen wo bereits der blaustahl drin ist ? Freue mich auf eure antworten :D
Problem mit blaustahlpanzer
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com , ich hab ein Problem ich benutze den 1678 serverfiles Client von Marco_A und wenn ich ingame bin sind blaustahlpanzer und die anderen neue de rüstungen weiß und als Icon ingame hab ich ein blaues Trank aber es steht drauf blaustahlpanzer . Danke im vorraus
Blaustahlpanzer??
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte mal fragen woher ich Blaustahl-panzer herbekomme weil habe nur ein Thread mit Korea Rüstungen Gesehen aber ich brauche die SQL usw währe dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.