Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CRC-Prüfung

Discussion on CRC-Prüfung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
CRC-Prüfung

Hallo liebe User,
Beim entpacken eines Pservers kommen immer diese Fehler wenn ich den Pack Ordner entpacken möchte (CRC-Prüfung).


Ich bitte um hilfe


Danke schonmal.


MFG:KillerGame96

Das ist auch beim Patchen so von Metin2.de
KillerGame96 is offline  
Old 03/31/2012, 03:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
Winrar ??
wenn ja dann hat er ausversehen etwas übersprungen oder so beim downloaden,
einfach nochmal downloaden müsste den fehler dann beheben
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 07:59   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Wenn der CRC-Fehler kommt, ist das WinRar Archiv beschädigt.
Ytura is offline  
Old 03/31/2012, 08:04   #4
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
oder noch nicht komplett heruntergeladen.wen ein packet nicht 100.00% heruntergeladen ist, dann ist der CRC logischerweise auch nicht Korrekt..

biste dir sicher das alles vollständig gelade inst wen du es entpacken möchtest.. oder gibt es ev. noch ein part2 oder so?

mfg
.Scare™ is offline  
Old 03/31/2012, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Ne ich habe das problem schon 2Jahre jedes mal wenn ich einen Client entpacken will oder nen patcher nutze kommt crc-Prüfung
KillerGame96 is offline  
Old 11/01/2012, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey habe genau das selbe problem und weis auch nicht weiter :// pls helft mal mfg
rene9274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Presentations Prüfung
01/12/2012 - Main - 1 Replies
Hey liebe Community, wie ihr wisst ist es bald soweit die Prüfungen fangen an für den MSA 2012, aber leider habe ich folgendes Problem unzwar wurde unser Thema für das Fach Biologie abgelehnt & das zweite mal auch abgelehnt da aber langsam die Zeit knapp wird & wir schon Material-Sammlungen suchen sollen hat man mir & mein Prüfungspartner ein Thema vorgegeben & es lautet "Gibt es Biologische Ursachen für Aggressionen", leider find ich im Netz fast nix für das Thema Aggressionen die auf die...
Mofa Prüfung
09/16/2011 - School & Education - 4 Replies
Hey, Ich habe am Dienstag meine Mofa Prüfung und wollte wissen wo man dafür am besten lernt. Würde mich auf schnelle antworten freuen
Mündliche prüfung
06/05/2011 - School & Education - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mal ne doofe frage und weiß nicht genau ob das hier reingehört ^^ wenn nicht tut mir leid. Also meine frage ist darf man zur mündlichen abschlussprüfung (10. Klasse realschule) einen Zettel mit Stichworten, mappe oder sein buch mitnehmen darf oder nicht. ich habe keinen plan davon.
Datenfehler(CRC-Prüfung)
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich Metin2 runterlade (ordner) kommt bei mir immer eine Dehlermeldung bei der Installation: Fehler Beim Kopieren der Datei(Datenfehler CRC-Prüfung) mfg:mad:
Führerschein Prüfung
10/25/2006 - School & Education - 15 Replies
Hej ;), Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen. Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann? Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung? Reflex P.S. Wetten sind erlaubt :D



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.