Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deiner Version ist nicht richtig

Discussion on Deiner Version ist nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Deiner Version ist nicht richtig

Bei mir steht immer wenn ich mich mit meinem Char eingeloggt bin : Deine version ist nicht richtig bitte patche normal !

HELP
Attached Images
File Type: jpg 0330_155949.jpg (155.0 KB, 12 views)
katostyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
Metin2 Fehler (Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patche npchmal) ?
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wieso kommt bei mir dieser Fehler? habe schon mit 5 Clients + de 2007 Client versucht, es geht einfach nicht :( Es handelt sich um einen Hamachi-Privat-Server mit den Serverfiles von Daroo
Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochmal// *HELP*
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey! Habe eben das erste mal auf meinen Server connecten wollen. Hat alles gut geklappt, bis: "Deine Client Version ist nicht richtig! Bitte patch nochma" mich aufgehalten hat :mad: Jetzt die Frage...wie bekomm ich den Schutz aus ?... Habe schon lange nach einen Lösung gesucht...aber nichts gefunden...Leider ^^
Login: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren
01/27/2010 - Diablo 2 - 31 Replies
jo wenn ich mich einlogge okmmt nen fehler battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig indentizifieren kennt wer das problem + die lösung?



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.