Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blueshining Bug

Discussion on Blueshining Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Blueshining Bug

Hallo,
Habe in mein Client Blueshinig eingeüft aber es geht ürgend wie nur in Bsp+4
In bsp+9 ist es nicht drin usw.
Benutze das How2 con Marco_a


MFG:Leon
leon1996961 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlueShining
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte das orginale Blueshining von de haben. Wie mach ich das ?
BlueShining
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Da ich mich mit Epvp nicht so auskenne habe ich mal eine frage. Ich suche Das Blueshining für meinen Client. Sehr wichtig.
Blueshining -> DE ?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich suche verzweifelt nach dem Originalen Blueshining -.- Undzwar so das nicht jede Rüssi auf +9 so glänzt sondern nur eine bestimmte Leider finde ich das nicht und kenn mich damit auch nicht so gut aus. Kann mir jemand ein Howto zeigen oder mir Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Wäre sehr dankbar dafür.
Blueshining von +0 ?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe bei der Smaragd das Blue Shining, aber nur auf +9. Wie mache ich, dass es von +0 - +9 ist & +7 - +9 normal glitzert + Blue Shining eben?
Blueshining
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wo ist die "Blueshining" datei in meinem Client? Ich hab den client damals bearbeitet doch jetzt weiß ich nichtmehr wo es hin muss :D wer kann mir helfen? Und dann brauch ich noch ein TuT wie ich die Jeweiligen rüssis auswählen kann die vom Blueshining betroffen sind. Gebe Thx :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.