Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Name ändern Problem - Bei Lösung des Problemes 26 elite*gold

Discussion on Item Name ändern Problem - Bei Lösung des Problemes 26 elite*gold within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 12:54   #16
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Tzz..

Also Bitte, ganz blöd bin ich nicht, nich mein erster P-Server und irgendwie funktoniert da einfach nicht

Junge, man kann einfach den text abändern, was ich auch getan habe, aber amn sieht nix im client

wenn du dich so schnell aufregst und nicht helfen möchtest, dann guck nich rein

Und den text den ich gescrennt habe, der steht schon in meiner itemdesc.txt ..
Ytura is offline  
Old 03/30/2012, 12:59   #17
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Screent mal lieber die Itemdesc.txt :3 Ich möchte die mir mal genauer anschauen ^^
MBlil is offline  
Old 03/30/2012, 13:01   #18
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801


Das ist meine itemdesc.txt :P

also von den Item
Ytura is offline  
Old 03/30/2012, 13:08   #19
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Try this,

PHP Code:
72501[TAB]Anti Exp-Ring[TAB]Text 
#Closerequest, da es "anscheinend" geklappt hat :3
MBlil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Problem Bei lösung= elite gold
03/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Community..Ich habe jetzt ein sehr großes Problem... Undzwah,habe ich mir vor gut 2 Wochen MW2 Gekauft,und es lief auch wirklich alles prima..sogar vor 3 Tagen ging es noch.. Jedoch wollte ich es gestern starten,und MW2 Startet nicht. Also,dieses graue Fenster mit Modern Warfare 2 wird geladen kommt noch,dann Schliesst es sich,und es passiert einfach gar nichts!! Ich habe gegoogelt und gesucht... Letzten endes,hoffe ich WIRKLICH das jemand das selbe Problem Hatte,und mir die...
Die vllt Lösung des X-trap Problemes
07/26/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo ich habe eine vllt lösung gefunden fürs x trap problem ^^ bei mir hat sie gefunzt also könnte sie auch bei euch gehen Ihr geht zu C:\Windows\System32\drivers\etc und löscht die hosts datei dann sollte er neu patchen aber wenn möglich auch nochmal neu downloaden wenns dann ned geht tja müsst ihr ein anderes spielen aber ich hoffe es geht bei den mehreren wäre nett wenn wer schreibt bei dem es geht :D push :D push :D
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.