Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serverfiles und Client

Discussion on Suche Serverfiles und Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Suche Serverfiles und Client

Hallo Leute,
ich möchte mir einen P-Server machen, für mich und ein paar Freunde, über Hamachi.
Welche Serverfiles und welchen Clienten könnt ihr mir dazu empfehlen?
Ich hätte gerne alle neuen Sachen wir DC, Grotte, etc und alles komplett entbuggt und auf Deutsch. Also einfach anfängerfreundlich, wo ich auch noch etwas ändern kann
Vielen Dank im Vorraus!
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 03/29/2012, 18:14   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Hey Oliver,
google doch mal nach Kay331 Serverfiles und nach Marco_A v.2 Clienten.
Oder am besten hier direkt in e*Pvp in der Suchfunktion da oben.
Syuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 18:18   #3
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Würde dir den Client von Marco_A empfehlen und die Serverfiles von Kay331 oder Daroo.
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:19   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
FlyWorld files sind aber auch sehr gut & eigl schon fertig
Nur client muss man komplett entpacken+ neu packen +neue exe
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:23   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by நெல் View Post
Würde dir den Client von Marco_A empfehlen und die Serverfiles von Kay331 oder Daroo.
Naja, Daroo Files finde ich ein wenig zu buggy.
Aber zum Glück, gibt es immer andere Geschmäcker.
Syuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 18:43   #6
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Probier es mal mit dem v2 Client von Marco und den Files von Howan, meiner Meinung nach die beste Kombination z.Z.



Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:45   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Danke für die schnellen Antworten!
Ich lade mir jetzt den Multiclient v2 von Marco_A und die Serverfiles von Kay331 herunter. Gibt es dazu ein Tuturial? Oder kann ich auch beispielweise
nehmen und das ganze halt mit mit meinem Client und meinen Serverfiles machen?
Und sind die Uppchancen gleich wie auf DE?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 03/29/2012, 19:19   #8
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich kann dir deine Files gerne einrichten, meld dich einfach bei mir. Das Video ist auf ältere Files ausgelegt, das wird dir nicht viel bringen.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 20:27   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Die Serverfiles von Kay werden genauso installiert wie alle anderen 2010er / 2011er Serverfiles, solltest Du Hilfe benötigen einfach bei mir melden. Jedoch würde ich dir als Anfänger eher die Serverfiles von Daroo empfehlen.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Client für Instant Serverfiles
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja. Ich suche einen Clienten für die 2007er Instant Serverfiles. Hat wer da zufällig einen?
[SUCHE]Serverfiles + Client von Profizocker94
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey da die links auf der Seite alle down sind wollte ich mal fragen ob die noch jemand hat und hochladen würde oder mir schicken würde, habe profi mal gefragt er sagt er hat sie selbst nichtmehr und ich soll jemanden fragen =P wäre echt nice
Suche Client für Serverfiles von Daroo?:(
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Clienten der bei den hamachi Serverfiles von daroo funkt.Wenn ich zb modified client nehme bleibt der mitten beim laden stehen.Bitte schnelle Antwort. Auf jeden ein THX wer hilft. MFG Westmark
Suche Serverfiles von Daroo + Client
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wo finde ich download ??
[Suche] Guten Client/Serverfiles
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon oben steht suche ich gute sf's und den dazu gehörigen client. Es wer schon wenn da diese sachen drin sind Serverfiles Max.Level 255 Neue Waffen (nicht nur von darki) Neue Reittiere Neue Item's Neue Rüssis Regenbogenstein quest



All times are GMT +1. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.