Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Oldschool Clienten + Files

Discussion on [S] Guten Oldschool Clienten + Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedBullDrink's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 81
Wink [S] Guten Oldschool Clienten + Files

Hey Com,

nach langer inaktiver Zeit melde ich mich wieder zurück, und wollte einfach mal hören welche Files+ Clients ihr mir empfehlen könntet. Der Server soll oldschool bleiben mit lvl Anzeige und Reittieren und sonst so wie es immoment auf dem DE Server ist.

Danke
RedBullDrink is offline  
Old 03/27/2012, 23:31   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
DE Client,
Howan Files
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 00:27   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich kann dir nur die Howan Files + den v2 Client von Marco_A empfehlen, Reittiere und eine Levelanzeige sind dann vorhanden.



Michael_X is offline  
Old 03/28/2012, 01:12   #4
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Quote:
Ich kann dir nur die Howan Files + den v2 Client von Marco_A empfehlen, Reittiere und eine Levelanzeige sind dann vorhanden.

[ALLES]2011 Files

[Release] Multiclient v2 by Marco_A
Dann soll er doch gleich die 2011er Daroofiles nehmen.
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 13:41   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:
Marcoly is offline  
Reply

Tags
metin2 client


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files + Marco's Clienten?
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich weiß das es genau diesen Thread schon 1000x gibt, doch keiner hat mir geholfen... ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben kann... kann mir das evtl. einer sagen? so sieht meine Serverinfo aus import os import app import locale
Problem mit Clienten bei daroo files
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo alle zusamm da ich über google und die sufu nichts brauchbares finden konnte wollte ich euch einmal um rat fragen habe die serverfiles von daroo laufen auch kan mit navicat usw connecten mit dem klenten auch aber da ergibt sich dan folgendes problem: ich kann den char zwar erstellen und einlogen aber wenn ich auf der map stehe bringt mir das game das ich nochmal patchen sollte da die version zu alt seih und kickt mich dan per gameclose ich fermute mal das der client nicht so...
[SUCHE] Guten Clienten womit man alles sehen kann
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay liebes Epvp. Ich habe schon etwas nachgekugt paar Kumpels gefragt aba nix ;( . Undzwar Such ich nen Clienten mit dem man recht viel sehen kann (z.B. neue Waffen, neue Reittiere, ...) Es muss auch nicht alles zu sehen sein. Ich habe die SF's von DeathYT2Reloaded genommen (empfehl ich wirklich weiter!) aber er hat leider keinen clienten erstellt.
Uhrheberechte von Files und Clienten?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, Ich hab mich ma gefragt ob nen root server eig die profizocker files z.B und den clienten von neon blue benutzen darf ? Das es erbärmlich ist und es so einen server auch als root gibt ist schon lustig aber dann wollt ich mal fragen ob so etwas erlaubt ist überhaupt :confused:
Levelanzeige: In den Files, im clienten oder in der DB?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was denkt ihr wo die levelanzeige "versteckt" ist oder wo man sie "erstellen" muss ;) also das es sich nich NUR im clienten befindet weiß ich... mehr aber auch nicht im prinzip müsste die levelanzeige ja da zu finden sein wo auch der name und der rang angezeigt wird weiß jemand wo das herkommt? mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.