Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



passwort ändern

Discussion on passwort ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
passwort ändern

wie kann ich mein passwoort ädnnern bei chinatown

habe sufu benutzt
yo1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern
10/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Moin Leute. Hab ein sehr dickes Problem.. Irgendwie hat jemand mein Passwort von meinem Warrock Account und er ist immer mit meinem Acc online... Er gibt mein ganzes Dinar aus (bis jetzt 120.000) und ich kann einfach nichts machen, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Außerdem ist Bronze Premium auf dem Account und einige Waffen. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Sicherheitsfrage mein Passwort änder kann? Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, muss man das Geburtsdatum...
Passwort ändern.
08/27/2010 - WarRock - 8 Replies
Sagt mal Leute, wieso kann ich auf Warrock mein PW nicht ändern? Ich hab die richtige geheimantwort und alles tip top, aber nachdem ich die geheimantwort eingebe (und ja es ist wirklich die richtige, weil wenn man die falsche ingibt sagt der versuchen sie es nochmal undso blabla) bleibt er auf der seite und geht nicht weiter. Kann mich in Warrock nich einloggen weil da steht du bist bereits eingeloggt, aber ich bin mir sicher das ich nicht gehackt wurde, sondern weil das ein lagg ist oder bug...
Passwort ändern!!
03/16/2010 - AutoIt - 9 Replies
Heeeeeey Com, Ich habe ein neues projekt vor hab natürlich SuFu benutzt jedoch leider nix gefunden. Ihr kennt alle bestimmt diese seite Hashes Nope sind keine drogen ;) Also wenn man da ein password generiert sind die buchstaben klein und ich finde es umständlich diese immer zu ändern. Das Programm soll folgendes machen: -> Man gibt passwort ein z.b. Ingo ->Dieses wird dann in ein MySQL v5.x code übertragen in diesem fall wäre das 437cbefa8cd54c19e936b85733b9cfac70688895 Und da ich...
Passwort ändern
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, liebe Com.. Wollte mal wissen ob man sein Passwort bei P Server änder kann mein Bruder hat meinen Char schon 2x leer geräumt -.-* Habe beim Patch den link gefunden: http://www.longju2.cn/register/register.php?actio n=changepasswd Aber keine ahnung wie ich das Passwort ändern kann ;I , bitte um hilfe Mfg Raiden



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.