Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Bsd HILFE

Discussion on Free Bsd HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
Free Bsd HILFE

Hallo Leute

Ich wollte mir mal einem Homeroot bauen... Dazu brauch ich die 7.1 Installations DVD kann mir jmd sagen oder in SKYPE : ooodungeonooo einen Link senden BITTE

Vielen Dank im Vorraus
ooodungeonooo is offline  
Old 03/24/2012, 23:56   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
des boot only iso reicht. den rest kannst du die vm über ftp ziehen lassen, was sie benötigt.

desweiteren wieso willst du 7.1 (veraltete software nutzen) nimm 8.x oder 9.x
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free BSD 7.1 HILFE
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar dass ich ein Hamachi P Server habe (FREE BSD 7.1). Hab ausversehen meine alten NPC sachen (RÜSSIHÄNDLER, GEMI,WAFFENHÄNDLER) ausversehen gelöscht (nur die items) und hätte sie wieder gerne und Suche auch noch jmd der eine ahnung hat wie ich maps erstelle und bei FREE BSD 7.1 Einfüge. Danke im Voraus. Bei Erfolg würde ich auch was geben. :mad: MFG: ooodungeonooo
Hilfe Earn Free RP
01/04/2012 - CrossFire - 5 Replies
Heej, ich hab ne Frage undzwar können wir ein extra Thread machen für CF-EU Earn Free RP ?
(hilfe) minecraft free acc
02/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
hallo als ich bei meiner schule war habe ich diese section auch mal so durchgelesen und dabei habe ich in einer signatur einen bild+link gefunden und habe mal so draufgedrückt und habe diese seite durchgelesen unten stand 400pt= 1 minecraft free acc or 15$ free gift code ... ... und so andere sachen da konnte man auch steam acc usw also ich denke das funt. wie playspane wer das kennt also meine eingentliche frage ist ob jemand diese seite kennt o.ä. ?
[Hilfe] Free ZP (problem)
12/15/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also ich habe das mit Free ZP gemacht. hat auch alles geklappt, aber jetzt kommt das nicht auf mein Account drauf. Obwohl das da steht: http://img98.imageshack.us/img98/237/unbenanntgt. jpg Was tun? Hab schon 30 Minuten gewartet.
[HILFE] Free Zp
02/21/2010 - CrossFire - 1 Replies
ich check des alles ned ich habe mich angemeltet und bekomme emails von einer isabell oder so welche ich aufheben soll oder so was soll ich na überhaput machen etz ??? bitte um antworten kenn mich garnicht aus :D danke



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.