Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit PServer Client Offi spielen?

Discussion on Mit PServer Client Offi spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Mit PServer Client Offi spielen?

Kann man mit PServer Client Offizielle Server spielen? Wenn ja, was muss ich dafür tun? Was muss man Ändern? Wollte Metin2 US mit einem anderen Client Joinen wegen Angelbot.

DANKE
JKKR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver mit Neonblue Client Spielen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo weiß jemand wie ich Edgmt2 mit Neonblue Client spielen kann?? weiß leider nicht wie das geht hoffe auf hilfe.
[How to] Metin2 US Client 2010 auf PServer spielen
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hallo liebe Com habe heute mal ein neues How To dabei ;) Die Idee kommt von Profifighter! Wenn ihr jemandem "danken" wollt oder so...dann ihm nicht mir! Und PS ich bin NICHT thx-geil oder sonst irgendetwas Was bringt das? Naja wenn jemand den Server so bearbeitet hat das er die Levelanzeige vor dem Rang hat aber das ganze Client-Side nicht hinbekommt kann er den Client benutzen ---> Levelanzeige ist ja beim US-Client "eingbaut". Oder für Leute die den US-Client einfach mal auf einem...
Mit pserver client auf offi zocken?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja alles im titel wie geht das? danke im vorraus
Wieder Offi spielen.(Von pServer aus...)
11/01/2008 - Flyff - 4 Replies
Ja hey xD Wie da oben schon steht möcht ich ma wissen wie ich wieder auf dem Offi spieln kann nachdem ich zuletzt noch auf nem über Hamachi laufendem gspielt hab ??? vllt ma so nebenbei: Über Hamachi heißt nix anderes als in Hamachi zu dem notwenidgem Netzwerk zu connecten und in der Neuz.ini die IP Adresse zu ändern. Der Theorie nach würde mirs also reichen wenn mir jemand sagen könnte, welche Zahl in der originalen Neuz.ini hinter IP ind den "..." steht. Oder wenn mir jemand erklärt...
PServer mit Deutschem Client spielen
08/09/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe hier im Forum irgendwo einen Thread gelesen, wo jemand durch Zufall herausgefunden hat wie man mit nem Deutschen Client auf nem koreanischen Server spielen konnte. Soweit ich mich errinnern kann, hat dieser Person ein Datenpaket beim Patchen der deutschen Version gefehlt, welches die Person dann durch das gleichnamige Datenpaket der koreanischen Version ersetzt hat. So war es der Person möglich auf dem koreanischen Metin2 server mit einem Deutschen Client zu spielen. Ist so etwas auf...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.