Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann iwie nicht CRC ändern..

Discussion on Kann iwie nicht CRC ändern.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Kann iwie nicht CRC ändern..

Heyho,

habe denn Client von FlyWorld2 und die SF. Nun wollte ich CRC ändern doch wenn ich winrar öffne hat es schon die alte CRC wo schon vorhanden ist.? SCREEN:


Und wenn ich die Root.ep* entpacken will ensteht kein Source Ordner..?

Was ist das Problem?

#Help
.RUGrinox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realmlist: Kann nicht ändern
03/08/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Tag, Ich habe mir WoW 3.3.5a runtergeladen, habe realmlist geändert, doch ich kann nicht connecten, nur mit meinem offi acc, doch ich habe die realmlist geändert, wie ist das möglich? -Sobald ich mit dem P-Server Acc einlogge, kommt " Dieser Account ist geschlossen" Kann mir einer helfen?
Kann Skin nicht ändern
09/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich wollte grad meinen Skin auf Minecraft.net ändern. Wenn ich es per Upload von meinen PC mache, das PNG-Bild auswähle und auf Uplaod klicke, steht dort Required/Erforderlich.Damit ist das Bild gemeint, welches ich aber ja ausgewählt habe. Mach ich das ganze Online,über minecraftskins.net , kommt eine Meldung "Invaild Link" Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich tun muss.
Kann skin nicht ändern
02/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey,ich kann die skins nicht ändern?!.. Ich gehe auf die seite dann auf profil,dann durchsuche ich meinen skin und drücke auf upload image.. und dann gehe ich rein ins spiel und sehe,mein alter skin ist immer noch da ! und bei profil zeigt es auch nicht den normalen skin da an ?! ja ich habe premium ! (durch gift code)... help me.
Kann E-mail nicht ändern
05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern. Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert. Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte. Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.