Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



trailer erstller gesucht

Discussion on trailer erstller gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
trailer erstller gesucht

Hallo ich suche ein der mein server in ein trailer zeigt und wie der ist und ein erstllt der würde 100egold krigen aber kein 0815 trailer
DerMitDerSense is offline  
Old 03/24/2012, 11:24   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312


Jakomo' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TRAILER]Gesucht Biete e*gold
10/01/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey com, ich biete e*Gold je nachdem auf was für ein preis wir uns einigen aufjedenfall such ich ein trailer für meinen clan. Ich kenn mich mit fraps etc... nicht wirklich aus. Bedanke mich im vorraus! freundliche Grüße aTricK
Programm um trailer zu erstellen gesucht
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche ein programm um einen trailer zu erstellen und ein programm zum aufnehmen währe auch nicht schlecht bitte kein fraps adobe oder vegas wer mir hilft bekommt ein fettes thx
Programm um trailer zu erstellen gesucht
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche ein programm um trailer zu erstellen preiß ist mir dabei egal kann 1500 € kosten oder nochmehr ist mir voll egal wer eins hat bekommt fettes thx
Software für wow Trailer gesucht
07/14/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings alle möglichen Programme schon. Ich habe ne Game Cam zum aufnehmen und das Machinima tool für den grafik kik^^ Das einzigste was mir fehlt, ist eine guuute Software, mit der ich dieses Video bearbeiten kann. Und damit meine ich nicht sowas, wie den MovieMaker.
[GESUCHT]GUID FÜR TRAILER MACHEN
06/04/2010 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Artists, wie der name schon sagt, suche einen Guid oder i-jemaden der mir erklären kann wie ich einen uten Trailer machen kann, und wo ich entsprechend die programme dafür herbekomme. Wenn mir jemadn nützliche Informationen gibt, verteile ich auch gerne THX´s LG Bananenwerfer



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.