Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst

Discussion on Angst within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
Angst

l
JayCrazy is offline  
Old 03/24/2012, 00:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 46
Was willste jetzt von uns hören?
Ich kann keine Gedanken lesen , wenn er dir nicht antwortet kannste nur warten , oder er antwortet absichtlich nicht.
EMNASTY37 is offline  
Old 03/24/2012, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
Was wird das für Folgen haben wenn er es mir nicht gibt , weil ich habe ja schon bezahlt.
JayCrazy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angst um Acc
06/13/2011 - Metin2 - 20 Replies
Wird mein Account gebannt? Habe mit den einmal Hackshield Fehlermeldung bekommen. Habe Support angeschrieben , die sagten es sei nix los. So , dann hab ich wegen so ein Lv 99er im Dt Speed hack benutzt weil der mich aufgeregt hat. So der sagte er kennt die Gm's ein bisschen und hat ein Beweisvideo wo ich hacke. Und er wird mich bannen. Sollte ich meine Sachen sichern? Sind 7 Tage die ich investiert hab^^
Angst....
04/28/2011 - Main - 1 Replies
hay habe angst..... es is total am donnern !! und Es regnet ... deshalb kann ich nicht schlafen :(:( bin 10 und habe angst welche tipps habt ihr ?? habe überings fernsehr am laufen
Angst um Acc.
12/13/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo ePvP, ich habe mich mal ausversehen in mein MAIN acc eingeloggt mit Easymt2 nun hab ich Angst das ich gebannt werde, irgendwann mal soll ich einen neuen Acc machen oder merken die nix? MfG lg
Angst hab =(
03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe einmal im Alterac autoit und script benutzt.Nun habe ich total die angst gebannt zu werden.Ich werde es in Zukunft lassen aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?War net für lange 5-10 min max und ich glaube keiner hat was gemerkt



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.