Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Client

Discussion on [Hilfe]Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
[Hilfe]Client

Hallo com...
ich hatte ja eine thread aufgemacht wie ich mit einem rootclient auf einen hamachi server connecte hab es nun auch geschaft mit der exe auf diesem thread nur mein problem jetzt ist ich kann nicht auf meinem eigenen server damit connecten connecten..

Serverfiles Daroo 1678

Bitte um hilfe

Brauch Hilfe leute^^

Bitte brauch hilfe
Kitara95 is offline  
Reply

Tags
client bearbeitung hilfe, hamachi client, metin2 - p-server - epvp, server


Similar Threads Similar Threads
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help)
08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community von Elitepvpers, Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich! !!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards ! Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client... Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
**HILFE** Global Agenda Tg Client **HILFE**
11/02/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Communety ich habe folgendes Problem : wenn ich Global Agenda starten will dann spinnt es Hängt sich auf und es kommt die meldung TG client http://i.min.us/jbdZVY.png hab keine Ahnung warum es kommt ... war sogar davor in der Charakter Creation drinnen und jetzt dass war vor nen Jahr schonmal wo ich spielen wollte habe dann aufgegeben
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
!HILFE!Metin2 Client!HILFE!
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich versuch schon seit längeren einen Client für meinen Server zu erstellen nur bekomm ih nicht alles rein was ich möchte.... -Reittiere (unsichtbar) -Neue Rüstungen by EYvil(Unsichtbar) -Neue WAffen by Darki (auch Unsichtbar...) Könnte jemand vllt. einen Client erstellen dies dort reinpacken und das mir schicken was ich in meinen Neonblue Client nur noch reinpacken brauche?? Wäre Nett... Als Dankeschön wurde er auf meinen Server GM werden... Und 1000 Thanks erhalten!!!! PS:Ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.