Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online

Discussion on Halbdeutscher Privat server In spätestens 1 woche ist er online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2008, 16:21   #16
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
So Mazlum lässt sich kurz mal Blicken wie ihr wisst habe ich auch noch etwas am server zu arbeiten also kann ich nicht direkt antworten also dies serverfiles bekommt ihr fast überall her ihr honkis schonmal daran gedacht das fast die gesamte Serverfiles bereits im Metin2 ordner drin sind? ihr müsst nur die quelle davon finden und die habe ich gefunden ich habe mit ein paar netten kerlen im Koreanischen metin geredet die habn mir berichtet das es funktionirert also das es so funktioniert wir haben dan ein wenig im Icq geredet der kerl war ganz nett naja ich hab danach einen kerl geaddet der sich ganz gut mit dem quatsch auskennt und auch bei longju2 mit gearbeitet hatte der hat mir erklärt wie ich die serverfiles da raus bekomme Kostspielig ist Blos ein starken server zu haben ich habe leider nur einen Anfänger server der wird aber noch gebessert und leute es ist ehrlich gesagt erst eine Beta die alten characktere werden zwar nicht gelöscht aber die anfangs 60 gamer sind nur tester praktisch wen es gut funktionirt und ihr harmonisch zusammen spielt werden mehr gamer eingestellt und ich verbesser den server und stabiliser ihn etwas damit auch mehr spielen können wir arbeiten mit 10 man an dem projekt und wir sind alle voll beschäftigt ich setze für die ungläubigen jetzt erst einmal ein paar screenshots rein und leute wen ihr nicht daran glaubt dann lasst es jetzt schon zu spammen die screens kommen gleich. ich möschte hier bitte nur vorschläge für namen und co
mfg Mazlum
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 16:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
red nicht soviel und stell die screens rein, das wolltest schon vor ner halben stunde machn.
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 16:32   #18
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Guckst du seite 1 da kommen alle rein
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 16:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
der screnn kommt aus den korea metin2 wir wollen screens von die server files sehen und wie du dich einlogst und kein gm zeichen über den kopf komisch
NightAngell is offline  
Old 10/23/2008, 16:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 16
wieso immer so misstrauisch?Einfach abwarten...
|VaToLoCo| is offline  
Old 10/23/2008, 16:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Also die screens sind nicht wirklich beweise für dein eigenen Pserver
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 16:37   #22

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Hast eine PM, Habe Intresse ein Gespräch zu führen in ICQ bzw. MSN

Lg
Weinbrand is offline  
Old 10/23/2008, 16:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
das sind screens ausem japanischen metin glaube ich
NightAngell is offline  
Old 10/23/2008, 16:39   #24
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
ne ausm koreanischen
Buttahbrot is offline  
Old 10/23/2008, 16:45   #25

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Zukon, adde mich mal pls in ICQ
nico_w is offline  
Old 10/23/2008, 16:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by |VaToLoCo| View Post
wieso immer so misstrauisch?Einfach abwarten...
weil bis jetzt jeder der angekündigt hat
"wir haben die server files" "wir machen ein deutschen privat server"
müll war
>Silencer< is offline  
Old 10/23/2008, 16:46   #27
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Denkt doch mal positiv und nicht negativ!!
¢äÞtnSuN is offline  
Old 10/23/2008, 16:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
adde nico_w nicht wer will nur server daten
NightAngell is offline  
Old 10/23/2008, 16:47   #29
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Die Screens sind korreckt daran ist kein zweifel warum ich kein Gm zeichen auf dem kopf trage ist doch nun wirklich eindeutig. Das Gm zeichen muss man selbst rein machen damit gamer sehen das man Gm ist jedoch gibt es im moment noch keine member daher ist ein Gm zeichen unnötig die frage zu den Serverfiles wurde bereits beantwortet und schätze screens von serverfiles o_O? das ist doch schwachsin nebnbei wurden die ersten 5 gamer bereits zugelassen den link werden sie Morgen bekommen und sie können euch dan sicher bestätigen das der server da ist weitere screens folgen dann auch jetz.

zu Raiden wen du eine frage hast dann stell sie bitte hier wen die frage eine antwort bedarf möschte ich sie für alle beantworten und nicht nur dir. Jetzt wird das leider nichts ich muss schließlich auch mal weiter machen das war sozusagen meine kleine programmier pause ich bin am abendso gegen 20:15 wider da zur besten sendezeit.
Schreibt eure Ideen zum servernamen und co hier rein. Wer fragen hat kann sie hier stellen ich beantworte natürlich alles heute abend bitte keine fragen oder mails mit Add mich in icq schrieben oder zeig ma screens oder so einen quatsch sowas sehe ich als spam an und ignorier es.

also man liest sich
mfg Mazlum

ps. für die fehler und lügen der letzten P server ankündigungen kann ich nichts tut mir leid aber ich verlange nicht das ihr mir unbedingt glaubt und wer sich gut mit c++ auskennt kann auch einen server programmieren im vergleich dazu sind Hacks und boots erstellen kinderkram.
wir arbeiten seit beinah einem monat an dem quatsch naja 3 wochen. Lasst euch einfach überaschen 55 member werden noch gesucht es werden noch 30 Frauen und 25 Männer geucht. Wer sich fragt warum der quatsch Damit es ausgewogen ist was das heiraten angeht . Es sollen net 40 leute ihre kritishamis heiraten ist doch langweilig. Also ladies lasst es krachen.

mfg Mazlum Schonwider
Mazlum² is offline  
Old 10/23/2008, 16:49   #30

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by NightAngell View Post
der screnn kommt aus den korea metin2 wir wollen screens von die server files sehen und wie du dich einlogst und kein gm zeichen über den kopf komisch
Momentan, gebe ich dir 100% Recht

Lg
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EvE Online Privat Server
08/22/2011 - Private Server Advertising - 9 Replies
Guten Tag Gibt es eine Eve Online Privat Server Clinet und wenn ja gibt es schon Server Bitte um schnelle Antwort Gruß Danny
RF Online Privat Server ?
08/22/2009 - Main - 3 Replies
Hi kennt einer von euch ein deutschen RF Privat server ?? wen ja bitte schikt den link ok danke



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.