Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 neue Waffen [SUCHE]

Discussion on Metin2 neue Waffen [SUCHE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Question Metin2 neue Waffen [SUCHE]

Hallo liebe Com,
ich bin grad auf der suche nach den neue waffen für metin2.

Welche genau ich meine





Ich habe kein richtiges Release gefunden

bzw. war bei manchen der download link uwv. veraltet oder wegen megaupload weg..

Ich bin noch ein Anfänger und suche wirklich ein tut/Release für solche leute wie mich wäre dankbar

lg
Sero61


PS: SACHE GEKLÄRT GUCK MAL HIER :
Cool habe 2 Threads für anfänger gefunden !

sero61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2012, 14:08   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Hier müssten welche davon dabei sein
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Sehr schöne waffen aber das sind nicht die selben waffen, die ich haben will und:
Quote:
Originally Posted by sero61 View Post
Ich bin noch ein Anfänger und suche wirklich ein tut/Release für solche leute wie mich wäre dankbar
sero61 is offline  
Old 03/21/2012, 14:12   #4
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Einfach mal hier durchsuchen :

MfG Nasakima
Nasakima is offline  
Old 03/21/2012, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Cool habe 2 Threads für anfänger gefunden !


Kann geclosed werden !


EDITIERT NACH OBEN!
sero61 is offline  
Old 03/21/2012, 21:36   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 03/21/2012, 22:27   #7
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Dafür gibts die SuFu,
oder sie sind nicht mehr da

#Megaupload failed.
Harky-D is offline  
Old 01/27/2013, 20:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 16
Received Thanks: 15
danke
halilscorpion is offline  
Reply

Tags
metin2 neue waffen p


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 P Server Ohne neue waffen rüssis etc.
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe epvpers, suche einen server wo man schon etwas schnell lvln kann, doch da sollten keinen neuen waffen sein also höhstens bis triton usw und kein ITEMSHOP!! Schreibt einfach bitte hier server namen rein und bewertet es von 0-10 punkten... Danke im Vorraus.. LG Sed2
Metin2 Neue Waffen [SUCHE]
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche für meinen Metin2 Server Neue Waffen nicht die Drachenherzklinge etc. sondern die Neue Waffen wie z.B. Eis-Klinge Bitte Wenn jemand den Link hat kann er mirs schicken oder hier im Theard posten und wenn jemand weißt wie man die einfügt kann einer ein video machen wie man es einfügt bitte Jaa Klar gibt es ein "Thanks" wenn jemand zeigen würde :)



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.