Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Upchancen nur bei DT Schmied erhöhen?

Discussion on Wie kann man die Upchancen nur bei DT Schmied erhöhen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Wie kann man die Upchancen nur bei DT Schmied erhöhen?

Hey,


Frage steht oben


Thx+MfG Jan
warrockplayer4 is offline  
Old 03/18/2012, 17:31   #2
 
мuranσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 208
Received Thanks: 68
Geht meines Wissens nach gar nicht..
мuranσ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
[Frage] Schmied Preise erhöhen?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich hätte mal eine frage: Wie kann man die Preise vom Schmied, die man braucht zum uppen, erhöhen? Dass das uppen auf +9 nicht mehr 150k sondern z.B. 1kk kostet. Ein kleines HowTO oder ein Link zu dem dafür vorgesehen Thread währe nicht schlecht. Danke schon im voraus! Mfg. Manu
schmied chance erhöhen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich komme gleich zum Punkte Wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen wie man die cance erhöhen kann wenn man ein item uppen will natürlich weiß ich auch das es kein schmied hack-bot oder bug gibt aber ihr könnt ja mal ein paar tricks sagen das ihr vor dem uppen anwendet wenn es klappt gibt es großen thx
[HOW TO] Schmied Chance erhöhen , kein Fake!
06/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 319 Replies
Hi leute, Heut sag ich euch wie ihr eure Schmiedchance erhöhen könnt. €: 1000+ views und nur 16 THX? Ihr gibt mir ein THX und ich schreibe ihn rein. Zuerst tippt ihr "ski 125 " in den Chat- DE Version. Nun geht auf rechts unten wo man die Kamera Option wählen kann,
Schmied Chanche Erhöhen + Noch 1 Trick
12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Leute Ich habe den Theard kopiert und noch was hinzugefügt ich habe es getestet und vms auf +9 hochgezogen Zuerst tippt ihr "ski 125 " in den Chat- DE Version. Nun geht auf rechts unten wo man die Kamera Option wählen kann, klickt ihr drauf./ Am ende der leiste.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.