Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick bei Charaktererstellung (Deathy Files)

Discussion on Kick bei Charaktererstellung (Deathy Files) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Kick bei Charaktererstellung (Deathy Files)

Guten Tag

Ich habe einen hamachi server erstellt und habe das Problem, dass mein Freund immer gekickt wird, wenn er einen Char erstellt.... Ich benutze den Neonblue 4.5 Clienten mit den Deathy Files ... Ich bitte um Hilfe !!

Danke im Vorraus

Mfg
Rathalos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick bei Charauswahl - Daroo Files
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, normalerweise überlege ich es mir mehr als gründlich, bevor ich einen Thread poste, aber da auch eine längere Internetrecherche mich auf keinen grünen Zweig gebracht hat, sah ich mich gezwungen eure Hilfe zur Rate zu ziehen. Und zwar geht es um folgendes: Neulich wollte ich, um mich wieder einmal mit Serverfiles zu beschäftigen, mit den Daroo Files (1675 "Noob Edition") einen Server über Hamachi erstellen. Da ich das schon einmal mit deisen Files gemacht hatte und ich...
Mindestzeichen bei der Charaktererstellung austellen[v15 Offi Files]
09/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey, Weiß einer von euch, wie man die Mindestzeichen bei der Charerstellung austellt?, also in welcher Datei das beschrieben wird?
[Need Help] WhiteMt2 1 Kick Files
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Und zwar ist das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/438630-whitemt2-1-klick-files-6.htm l Ja ein vorgefärtigter Gm Server aber ich würde gernen den Normalen Spielern die Gm rechte wegnehmen. Habe die Config´s schon Editiert also vor das Test_Server ein # gemacht aber trozdessen hatten immernoch ein paar Leute Gm Rechte. Weiß jmd wie man das Problem löst?
[Screenshots] Charaktererstellung
09/04/2008 - Aion - 3 Replies
Aion-Daily bietet viele neue Screenshots! Aion - Screenshots | AION.daily



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.