Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann in eigenen dt2 nicht uppen

Discussion on Kann in eigenen dt2 nicht uppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Exclamation Kann in eigenen dt2 nicht uppen

Tag auch,

Ich versuche schon seit längeren ein Problem mit meinem dt2 zu lösen, aber ohne erfolg.
Zum Problem:
Ich kann bei keinen der gespawnten schmiede uppen.
Der uppteil der quest ist eigentlich aus dem normalen dt übernommen, bloß die monster id geändert und das alle drei schmiede spawn.
Es muss aufjedenfall eine lösung geben, es gibt ja schon server mit einem voll funtionierenen dt2
Wär nett, wen ihr mir helfen könntet, dieses Problem zu lösen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 03/17/2012, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 29
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^ View Post
Tag auch,

Ich versuche schon seit längeren ein Problem mit meinem dt2 zu lösen, aber ohne erfolg.
Zum Problem:
Ich kann bei keinen der gespawnten schmiede uppen.
Der uppteil der quest ist eigentlich aus dem normalen dt übernommen, bloß die monster id geändert und das alle drei schmiede spawn.
Es muss aufjedenfall eine lösung geben, es gibt ja schon server mit einem voll funtionierenen dt2
Wär nett, wen ihr mir helfen könntet, dieses Problem zu lösen

MfG
Kriegergeist^^
Adde mich bei skype , name ist auf der homepage !

〇======================================〇


Metin2 Tutorial's !!!










Scaros95 is offline  
Old 03/17/2012, 15:03   #3
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Ist das etwa so schwer zu erklären?
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
dt, dt2, quest, schmied, uppen


Similar Threads Similar Threads
kann items nicht weiter uppen
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich hab bei sirusschwert +9 bei "refined_vnum" die zahl "210" und bei "refine_set" die zahl "721" eingeben aber wenn ich zu seon pyeong gehe und meinen sirusschwert +9 auf den ziehe passiert nix ! kann mir wer bitte helfen?? wieso geht das nicht ?? wie kann ich den fehler beheben ?
Kann mit Magischen Metall nicht Uppen HELP
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey , undzwar , ich kann mit den Magischen Metall die Saphir und alle sonstigen neuen Rüstungen nicht uppen. Auf dem Schmied gehen sie jedoch. Könnt ihr mir sagen warum das nicht geht? habe die refine_sets von den 65er Waffen genommen. es ist so :
[Help]Kann nicht SS - zu Triton Uppen!
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe bei NaviCat bei Item_Proto bei Ss+9 bei refined_vnum die nummer von Triton +0 eingetragen als 270. Dann habe ich Rebootet. Als ich dann mich eingeloggt habe und beim Dorf beim sura probiert habe es zu uppen ging es nicht. Dann hab ich nochmal Rebootet habe auch bei Triton +9 eine neue Waffe zugeordnert die Tödliche Klinge +0 aber da kommt ein code fehler im spiel der heißt code0549
65 bis 75 kann mann nicht mehr uppen help pls
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also habe ne problem ich kann 65 biss 75 waffen nicht uppen. itm porto ist alles richtig wen ich uppen will steht in metin chat. code 0549 was kann ich machen. habe auch sufu benutz
kann nicht in longjuyt2 uppen
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich kann in longjuyt2 nicht uppen :mad: außer schwert und das geht immer mit 0 yang... bei den anderen Gegenständen kommt immer das hier in der chatzeile: http://img18.myimg.de/rotezeile626b3.jpg Ps:Wenn ihr denkt der Thread ist unnütz, ich habs schon wo anders probiert : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/267350-frage-antwort-longjuyt2- 94.html;) aber da gabs nur einen tipp und der funktioniert nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.