Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Techniker gesucht! [MT2]

Discussion on [ROOT] Techniker gesucht! [MT2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
R3fleXii0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[ROOT] Techniker gesucht! [MT2]

Guten tag!

Hallo liebe Community, wir brauchen einen Erfahrenen Techniker!

Root & Team sind schon vorhanden!

Wir Erwarten Vom Techniker:

Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt
zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Mob fixen, Waffen erstellen,
Entbuggen etc...

Bitte Keine PM´s senden sondern in Skype adden!


Skype: matay15


Liebe grüße
R3fleXii0n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Techniker für Root gesucht!
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E-Pvpers! Ich und meine Freunde haben uns einen Rootserver bei worldstream.nl gemietet. Der Server ist schon von Worldstream bereitgestellt, aber wir schaffen es einfach nicht den P-Server einzurichten, da immer wieder eine Fehlermeldung aufscheint. Deshalb würden wir auf eure Hilfe hoffen und als Gegenleistung bekommt Ihr GM-Rechte auf unserem Server! Schaut doch einfach auf unserem TS3-Server vorbei oder meldet euch bei mir per PN! Daten des TS3-Servers:...
TECHNIKER GESUCHT/RooT
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-close
Techniker gesucht für P-Server Root !
09/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich suche momentan einen erfahrenden Techniker für meinen Metin2 Root-Server! Danke wenn ihr euch bei mir meldet!
Techniker für FreeBSD Root gesucht!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Da wir unsere alten Serverfiles erneuern wollen, einen neuen FreeBSD Root gekauft haben, suchen wir nun einen Techniker, da wir Hilfe benötigen. Wie schon erwähnt handelt es sich um einen FreeBSD Root. Wer uns da helfen könnte, soll sich hier bitte melden. Als Dank dienen 50 elite*gold und eine kleine Starthilfe auf unserem Server, falls gewünscht! Es handelt sich hierbei um das Einbringen der Serverfiles! Vielen Dank!
[ROOT]Techniker gesucht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Liebe Community Vorwort: Ich bin Technischerleite auf einem baltigen RooT Server , Namens "Private Server Universe". Ich suche derzeit Techniker , um mein Team Aufzustellen. Vorab: Root Server ist bestellt, Webspace für Homepage und forum sind im aufbau. Bereiche : 1.- Neue Items, erstellen , entbuggen. 2.- Neue Maps , erstellen , entbuggen. 3.- Client Techniker (in Zsm.arbeit mit mir) 4.- Skill Modding.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.