Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] - Wie findet ihr mein Video [Longju2]

Discussion on [Frage] - Wie findet ihr mein Video [Longju2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
[Frage] - Wie findet ihr mein Video [Longju2]

Hallo Freunde,

ich hab mal aus Interesse mal ein Video zusammen gebastelt in dem ich gegen einen HighPSkiller kämpfe.

[Natürlich hätte ich fast gewonnen]

Daher das es mein erstes Video ist,möchte ich gerne das ihr auf Youtube (Sry,Wegen werbung) es bewertet bzw. ein Komi abgiebt.

Ihr könnt auch hier rein Posten aber mir wäre es Lieber ihr würdet es auf der Seite machen.


Das Video ist dazu auch gut,anderen Leute die PSkills zuzeigen.


(Ich weiß zwar nicht ob ich diesen Thread hier erstellen darf aber ich bin mal so mutig!)

Hier ist der Video.Ich (VollmiLch) wünsche dir Viel Spaß dabei:

MFG. Jack
.Energy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2008, 18:04   #2
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
An für sich cool das vid
musik passt auch
aber speedhack im duell gehört sich nich!!!!!
ist klar wenn er mit seinen g-p´s dir eine zimmert das man alt aussieht
DarkIce777 is offline  
Old 10/18/2008, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
nimms bitte raus
sonst wird der p server noch voller
is eh schon fast nimmer spielbar
ChickenWingZ is offline  
Old 10/18/2008, 18:14   #4
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
ja nur wegen solchen idioten wird longju2 scheiße kuckt mal wenn ihr vids reinstellt wollen kiddies da mitspielen
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 18:25   #5
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by IamBack View Post
ja nur wegen solchen idioten wird longju2 scheiße kuckt mal wenn ihr vids reinstellt wollen kiddies da mitspielen
Ahja...Das bin ja eig. nur ich oder was?


Ja es stimmt,es kann mehrere Spieler anlocken und es kann auch sein,dass der Server dadurch nur laggt aber dieses agoment überredet mich nicht,dass Video rauszustellen bzw. zu Löschen.

Ich nehme aber dieses als negatives Kommentar an und werde auf weitere Kommentare warten und würde sich dieses Kommantar mehrmals wiederholen,dann überlege ich es mir noch ma.


Aber eine bitte hab ich noch an IamBack.

Ich hab deine "Schreibart" schon eine weile lang verfolgt in anderen Threads und mir ist dort öffters vorgekommen,dass du gleich jemanden beleidigen musst.Ich sag dir das muss nicht sein.Ich will dir jetzt nichts vorschreiben aber lasse es bitte.Tuhe es für uns.
Dankeschön =)

Gruß;

Jack
.Energy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2008, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
ok ich kann dir versichern das mehr so komments kommen
ChickenWingZ is offline  
Old 10/18/2008, 19:19   #7
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by ChickenWingZ View Post
ok ich kann dir versichern das mehr so komments kommen
Chicken dich meine ich ja nicht.

Du hast ein guten und fairen Kommentar abgegeben.

Ich danke euch für die Kommis
.Energy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2008, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
Ich mein das soll komments noch kommen
wie "nimm es raus "
ChickenWingZ is offline  
Old 10/18/2008, 19:36   #9
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mein brutalo video frage & thread frage
09/04/2010 - Main - 4 Replies
YouTube - mein brutalo hack geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
Wie findet ihr das Video?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Elitepvpers;) Wollte ma Fragen wie ihr dieses Vid findet... Hab das eigentlich für nen Server vorstellung gemacht, doch dem Admin gefällt es überhaupt nicht^^ Wollte fragen wass ich da besser amchen könnte? Guckt euch das vid in HD an pls
Wie findet ihr das Video...!?
04/16/2009 - Metin2 - 36 Replies
Siehe Titel. Würde mich interessieren... Alles selbst gemacht..keine Hilfe etc. Wichtig:Video unbedingt bis zum schluss ansehen.. YouTube - M-HackerZ We Are One! (Metin2 HackerZ Forum)
Wie findet ihr mein erstes CS video ?
12/31/2008 - Off Topic - 4 Replies
YouTube - CS:Source Training http://www.youtube.com/watch?v=Ew2fGtiaJjo Nicht so hard leute ich hab lange nicht gespielt so 2 jahre sollten reichen um alle zu vergessen und zu verlernen.



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.