Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinatown - Ersteller ein Dieb?

Discussion on Chinatown - Ersteller ein Dieb? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2008, 20:25   #46
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
@Buttahbrot

konnte noch *closed schreiben, aber bevor ich Closen konnte war mein i-Net weg^^


ACHTUNG bei BurningGames massiver scamming verdacht
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dieb auf LongjuYT2
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich bin mir sicher das welche "BozzKurt" kennen er war am anfang i-wie beliebt und so doch jetz is er so der größte lauch auf dem server geworden der lauch zieht einfach leute ab und verspricht ihnen eine Partisane+9 Ich wollt nur ma bescheid sagen.
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein
Snickers ist Acc Dieb !
11/16/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Der gewisse Snickers ausm ePvP hat meinen Acc gezockt. Wir wollten Acc tauschen und er hat nun einfach beide.... Würde gerne eine Stellungsnahme von ihm haben was diese scheisse soll. Mfg Funk`d



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.