Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Neue Rüstungen Query

Discussion on [HILFE]Neue Rüstungen Query within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[HILFE]Neue Rüstungen Query

Ich suche die Query für alle neuen Rüstungen und nicht nur für Saphir und Smaragt. Für die richtige Query gibt's ein THX!
borano123 is offline  
Old 03/15/2012, 19:29   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Falscher Bereich,

Fragen über/zu Privaten Servern kommt hier rein:

Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Neue Rüstungen Querycodes
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute Also ich habe folgendes problem: ich bin gerade dabei einen metin2 pserver zu machen und hab auch alles geschafft soweit problem ist nur das mir die Querry codes zu den smaragd rubin saphir und Blaustahl rüssis fehlen! bevor wieder irgendjemand damit ankommt benutze die sufu ich habe die sufu benutzt habe auch den link von den rüstungen glaub die sind von EyVil oder so ähnlich benutzt komischerweise ist da jede rüstung drin ausser die ganzen rüstungs querrys von den o....
Neue rüstungen ?? HILFE
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:rtfm: Hy ich habe da volgedest Proplem undzwar ich habe die neuen rüstungen in meinen clienten eingefügt modi client also müssen die rüstugen auch in der daten bank sein oder nicht wenn ja wie geht das und wlechen etc befehl muss ich dan eingeben ich wehre echt dankbahr wenn ihr mir da helfen könntet
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
[HILFE]Neue Rüstungen einfügen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry wollte nicht posten
Neue Korea Rüstungen HILFE
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich habe ein problem mmit den rüstungen gift rüssi smaragdt und so ich hab die also serverside entbuggt aber im client sieht man icon und so aber wenn ich rüssi anziehe ist die ganz weiß was kann ich machen:confused: pls help



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.