Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein paar Probleme umd bitte um Hilfe

Discussion on Ich habe ein paar Probleme umd bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Ich habe ein paar Probleme umd bitte um Hilfe

Hallo liebe Com,

ich habe folgende Probleme:

1.) Problem:


was heißt dass denn und wie kann ich das beheben?

2.) SYSERR Problem (Serverside):


was heißt dass denn und wie kann ich das beheben?

3.) Frage zu einem Script:



4.) Frage zu musicinstructur:

depa95 is offline  
Old 03/15/2012, 18:37   #2
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by depa95 View Post
Hallo liebe Com,

ich habe folgende Probleme:

1.) Problem:


was heißt dass denn und wie kann ich das beheben?

2.) SYSERR Problem (Serverside):


was heißt dass denn und wie kann ich das beheben?

3.) Frage zu einem Script:



4.) Frage zu musicinstructur:


1. Problem glaub ich du hast was in Config geändert also z.B IP oder Ports

2. Ich glaub du hast bei der Itemproto eine Falsche Query eingefügt
nagger12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2012, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
PHP Code:

SYSERR
Mar 13 07:15:11 :: socket_connectHOST localhost:15000could not connect
Entweder startet bzw kackt dein DB-Core ab oder die Porst stimmen nicht überein .
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
mh kann mir dazu einer sagen wie ich vorgehen soll um diese Probleme zu beheben...?
depa95 is offline  
Old 03/15/2012, 19:17   #5
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Vll neu Installieren oder die Config nach gucken ob da was Falsch is
nagger12 is offline  
Old 03/15/2012, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
ich lade mal alle hoch

auth:


channel 1:


channel 2:


channel 3:


channel 4:


game99



sind in deN CONFIG´S Fehler enthalten bitte ganau beschreiben und ich bitte direkt um ein HowTo um ein auftauchendes problem zu lösen...

bitte ganu bei der game99 hinshcauen da steht ganz am Anfang
TEST_SERVER: 0


Liebe Grüße

Bitte könnte sich mal jemand äußern...?
depa95 is offline  
Old 06/15/2012, 23:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mh ich habe dieses Prob auch

Kann sich mal jemand zu dem Problem äußern pls
labayla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe paar Probleme mit Navicat .
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich habe paar Probleme mit Navicat Lite, und zwar versuche ich dich ganze Zeit mich mit der DB zu verbinden, aber irgendwie wills nicht, es kommt immer diese Meldung: ''1045 - Acces denied for user 'root'@'*.***.**.**' (using password: YES)'' . Kann mir wer helfen? Wäre lieb von euch. :)
Habe 2 Probleme Bitte dringend um hilfe
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Problem 1: Bei meinem dynds server wenn ich reise also teleporte dann kommt nicht mal das lade bild und man wird gekikt und wenn man sich dann wieder einloggt ist der cha verbuggt also es lädt nicht mal man bekommt einfach ein kick aus dem acc und mit dem cha kann man sich nicht mehr anmelden wieso?? Problem 2: -ich hab ein dynds server und will GM rechte machen ich geh auf navicat und gebe die ip von
Habe 2 Probleme Bitte dringend um hilfe
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Problem 1: Bei meinem dynds server wenn ich reise also teleporte dann kommt nicht mal das lade bild und man wird gekikt und wenn man sich dann wieder einloggt ist der cha verbuggt also es lädt nicht mal man bekommt einfach ein kick aus dem acc und mit dem cha kann man sich nicht mehr anmelden wieso?? Problem 2: -ich hab ein dynds server und will GM rechte machen ich geh auf navicat und gebe die ip von
habe probleme mit dem server bitte um hilfe
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls ich habe alles on will on machen dann stet da 100 mal oder so conection dann geht er down was nun ????
Ich habe 2 Probleme , bitte Lesen
03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also , ich habe meinem Troll in einen UD Male gechanged , alles funktioniert =) bis auf das der Kopf noch für Trolle angepasst ist ... ich habe in diesem Forum schonmal eine Anleitung gelesen wie man das beheben kann ... aber diese verstehe ich nicht . Würde mir jemand das nochmal erklären in diesem Thread? danke im Voruas , 2. Problem Ich würde gerne meinen Magier Gladi S1 Kopf mit dem S2 austauschen .... wie es geht würde ich herrausfinden , aber kennt wer die namen ... wie die...



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.