Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client connecten problem HELP

Discussion on Client connecten problem HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 41
Client connecten problem HELP

Moin

Ich habe gerstern von einem kumpel seine serverfiels bekommen + client
er kann mit seinem client auf den server den habe ich noch einen clienten bekommen mit sura kopf geht auch nicht bei dem ersten steht da nur du wirst mit dem server verbunden und es passiert nix beim 2ten bekommt man nach dem einlogen ein kik nach dem verbinden klicken

were cool wenn mir helfen würde dieses problem zu lösen
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Connecten über den deutschen Client
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich bins wieder... Ich habe zurzeit ein Problem mit dem Connecten über den Deutschen Metin2 Client. Ich habe alles nach diesem Tutorial gemacht , auch das was im Video gezeigt wird habe ich umgesetzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html Ich kann mich ganz normal einloggen, doch bei dem Loadscreen komm ich nicht weiter! (Die Ladenanzeige also der blaue Balken ist voll>100%) Weiß jemand was ich...
[Problem]2010 Client auf Hamachi zu connecten
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich dachte mir, ich erstelle mal wieder nen kleinen Hamachi-Server diesmal mit 2010er Files damit ich auch den 2010er Clietnen nutzen kann. -Ich benutze die Serverfiles von Kay331 v4 (2010er-Files) -Als Client nahm ich mal den von CranK (v1.3) -Ich bin dem Tutorial gefolgt, wie ich Hamachi direkt auf FreeBSD installieren kann Nun, wenn ich versuche dann mit dem Server zu connecten (ja, habe serverinfo.py geändert, auf die Hamachi-IP meines "Servers", aber ohne
Client connecten Problem!
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , Leute! Ich habe folgendes Problem : Also ich habe einen Root und habe 2010er SF drauf geladen. Und wenn ich mich mit den 2010er MCs geht das , aber mit der Exe nicht warum? Ich bekomme kick nach Char auswahl warum? -Ja ich benutze die 2010er Files!!!
Problem beim Connecten Modi client v 1.3 Crank
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo.. Hoffe wir kriegen endglisch mal ne richtige antwort! Also fanqen wa direkt an .. Habe die sachen : -Serverfiles von daroo *Noob edition* -Client von Crank Serverinfo.py Bearbeitet..
[PROBLEM] Kann mit 2010er Client nicht connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe e*pvp com, ich habe folgendes Problem... Conneten mit 2010er Client & Profizocker94 Serverfiles funktioniert nicht 1. mit Profizocker94's Client funktioniert es. 2. 2010er Client erkennt Server-Status 3. Server= Profizocker94 Serverfiles auf FreeBSD und Microsoft Virtual PC 2007 So... serverinfo.py an meinen Server angepasst.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.