Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An was liegts..

Discussion on An was liegts.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/14/2012, 15:52   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Ich denke er hat irgendeinen dummen Fehler gemacht ......
Wenn die anderen connecten & er nicht stimmt was am Client nicht bzw seine oder deine Firewall blockt was.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen

@nagger12 hör auf dir selbst THX zu geben, das ist armselig.
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liegts an mir oder dem Hoster ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ePvP, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen, ob es an mir oder dem Serverhoster liegt dass ich beim lvln, metin schlagen etc. dauernd gekickt werde. Also der Server ist ein Homeroot und es sind nicht viele Spieler on, vllt 4 oder 5. Die Probleme treten auch erst seit gestern auf was mich sehr verwundert, davor ging alles perfekt .. Es gibt doch im Client (wenn man es einfügt) so einen Abnormal-Gaming Schutz oder wie das heißt.
Probleme mit PC/ggf liegts an FF
02/07/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich habe ein Problem und zwar hängt mein PC seit 2 Tagen wie ...! Ich habe 4 GB Ram & da ich wirklich nichts außer FF offen habe weiß echt nicht woran es liegt... ich tippe hier grade blind da das wie sau hängt bis die Buchstaben nach kommen das ist auf dauer echt nervig.. Habe ebend im Editior getestet da wirds sofort angezeigt & nicht nach 20 Sekunden.. Alles wird normal gestartet nichts macht Probleme nur wenn ich im FF surfe kackt der fast ab.. es kommt auch dann immer...
Hmmm... Woran liegts?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Hab grad die neuen Reittiere versucht zu implementieren aber.... Jetz kommt sowas: ConnectDBConnectDBAbort trap (core dump) CheckAuthCheckAuthlocale/hongkong/quest/locale_bi g5.lua :1440: unexpected symbol near ` Steht noch einiges mehr was ich mir aber nicht merken könnte.
Woran liegts?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, weiß jemand von euch, wie man den schwarzen Ladebildschirm beheben kann? Danke!
Liegts vielleicht daran ...
05/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
... das blizz fortschritte macht was userhacking etc angeht hab mal das bei google gefunden kennen bestimmt viele ABER ich find das wenn dat hier scho son cheater forum is net unbedingt auf so einer seiter werbung für gemacht werden sollte ^^ http://www.wowportal.de/content/view/43/ ich spreche gezielt lowfyr an warum er das gemacht hat nur so aus interesse



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.