Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles von Kay331 [Problem]

Discussion on Serverfiles von Kay331 [Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
Serverfiles von Kay331 [Problem]

Könnte mir jemand der die Serverfiles von Kay331 v6.1 hat die datei in filezilla /home/game/share/locale/germany locale_string.txt hier bitte hochladen weil mir da irgend was fehlt wie die Virtual Box anzeigt schau im Screen :


gimlit12 is offline  
Old 03/12/2012, 02:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Ich hab selbe files, lade es dir hoch!

MfG

€ DL Im anhang
Attached Files
File Type: txt locale_string.txt (67.3 KB, 26 views)
Chikudo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kay331 Serverfiles v6.1 NPC problem
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe unabsichtlich in Filezilla bei den Serverfiles von kay331 v6.1 die npc.txt überschrieben von dem Ziel: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 Und ich hätte eine große BITTE an euch falls ihr die Serverfiles habt oder sie für mich installieren könnt zu dem Ziel geht: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 und die npc.txt herunterladet und wieder hier hochladet oder mir eine PN schicken mit dem Downloadlink, ist wirklich wichtig danke ! PS: Ich suche...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi GB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan 2frage 4.83GB ist des eigendlich so vielo also donwload war erfolreich alles läuft gut keine...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi MB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden:mad: Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan
[Problem] Kay331 serverfiles V4
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ... , ich benutze jetzt die serverfiles von kay (v4). jetzt habe ich ein problem undzwar, komme ich nicht in die DB auch nicht in filezilla vllt habe ich falsche daten. ?! ich kann nicht InGame. server vllt falsch installiert. könnte mir vllt jemand dabei helfen die richtig zu installieren und mir zugriff auf die DB & Fillezilla zu verschaffen ?
Serverfiles by Kay331 Problem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich hab ein mega problem und hoffe , dass ihr mir helfen könnt , undzwar benutze ich die files von kay331 und ich habe meinen server heute 14h online gelassen ohne zu rebooten ... so und jetzt vor 10 minuten hat er irgendwie automatisch rebootet ok bis dahin is noch alles ok. Aber wenn ich ./start eingebe fährt der hoch und dann versuch ich zu connecten im client und der verbindet einfach nicht . Dann gug ich nochmal in Vbox nach und da steht 10-15 mal "Operation timed out"...



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.