Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles/Clients Enpackung CRC Fehler Prüfung

Discussion on Serverfiles/Clients Enpackung CRC Fehler Prüfung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
Serverfiles/Clients Enpackung CRC Fehler Prüfung

Hallo ich habe ein sehr Beschis**** Problem

Egal wie oft oder von wo ich die Serverfiles oder den client runterlade es kommt immer ein CRC Fehler Prüfung beim Entpacken Was soll ich machen das ist so nerfig langsam kann mir jemand helfen

mfg

Serverfiles von Kay 331 v6.1
Client von Marco_A Multiclient [schon geregelt]
gimlit12 is offline  
Old 03/11/2012, 00:13   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Es wäre sicher ein bisschen hilfreicher, wenn du uns sagst, welchen Clienten+Serverfiles du runtergeladen hast.
Pαddy is offline  
Old 03/11/2012, 00:19   #3
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
Ich hab wo gelesen das dieser CRC Fehler kommt wenn was beim downloaden schiefläuft oder so ich lass mein pc beim downloaden laufen dann geht er in den Standby modus wo bildschirm halt schwarz wird und kann es sein das es deswegen ist ?

kann geclosed werden
gimlit12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche best Serverfiles and Clients?Hamachi...
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvp, Habe schon mal gefragt welche Serverfiles woll die besten sind da habe ich als Antwort bekommen das ich die von Computerkrank nehmen soll. Also ich habe sie,doch die sind sehr verbuggt!Deswegen frage ich euch,welche Serverfiles die besten sind. Ebendso suche ich einen ´passenden Clienten für die Serverfile´s. Und bitte keine unnötigen Kommentare.Ich habe schon oft gesucht,aber immer ist wieder was ...... an den Serverfile´s schlecht. Deswegen hoffe ich,das ihr mir helfen...
[Service]Serverfiles,Clients...
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Vorwort: Ich möchte hier Serverfiles,Clients und anderes zum Download zur verfügung stellen!Ja ich weiß es ist Nichts neues aber einige Brauchen es immer noch und es tut mir Leid an die Leute die mich Pnt haben und dennen ich Nichts Geschickt Habe! http://img3.imageshack.us/img3/5079/vorlagemetin2 logobyxsup.jpg ~Serverfiles von Archi~ ~Serverfiles von Profizocker94~ ~Serverfiles von Computerkrank~ ~Serverfiles von ApfelKerN²~ ~Serverfiles von Peridor~
[Service] Serverfiles clients usw. etc. PP
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Biete Serverfiles, Clients und hilfreiche Programme für Metin2 an. WER ES UNNÖTIG FINDET KANN DAS GROSSE X KLICKEN!!!!! ServerFiles: - Trafalgar (Computerkrank) v1 - v2 - Profizocker94 v1 - v2 - Peridor
Verschicke Links zu Serverfiles / Clients etc.
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo, da ich oft Themen sehe mit dem Inhalt das jmd. Serverfiles oder Clients braucht biete ich jetzt ein Service an indem ich das verschicke. Das habe ich alles: Serverfiles: • Modified ServerFiles by Profizocker94



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.