Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darro Serverfiles Homepage

Discussion on Darro Serverfiles Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Timoleini's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 281
Received Thanks: 36
Darro Serverfiles Homepage

Hey Leute ,

ich schaffe es einfach nicht die homepage von Daroo ohne Xammp zum laufen zu bekommen. Es soll ja anscheinend auch ohne gehen da in Filezilla die Seite schon eingebaut ist. Wie funktioniert das hab nichts gefunden

Lg
.Timoleini is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 16:28   #2

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Filezilla unter usr glaube ich bin mir nicht sicher.
.RUGrinox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crank client und darro + kay331 files
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi @ all ich habe das prob das ich mit den daroo files und Crank client nicht connecten kann bzw ich schon aber andere nicht hat jemand das selbe prob und kann helfen gibt fettes thx da ich gesehen habe das mehrere das prob haben
Problem mit Darro Serverfiles ;(
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, hab nen Problem mit den Daroo Serverfiles Noob Edition. Nach dem installieren fürn DynDns Server und einloggen bekomme ich nach dem Ladebildschirm Kick. Woran liegt das? Mfg
Problem mit Darro Serverfiles ;(
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, hab nen Problem mit den Daroo Serverfiles Noob Edition. Nach dem installieren fürn DynDns Server und einloggen bekomme ich nach dem Ladebildschirm Kick. Woran liegt das? Mfg
[Darro Files] Schneller conecten ?
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leute, Gibt es bei den Files von daroo einen Code damit Navicat und Filezilla schneller conecten kann ? /etc/rc.d/netif restart funktioniert nicht -.- LG
[2010er Darro ServerFiles] Hilfee!!...
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe die ServerFiles von : Daroo *Noob edition* Habe Client von : Crank v 1.3 <-- mann kan eig. nur mit den bei uns connecten :D Hab Hamachi Server.. so.. Kommen wa zu meinem Problem! Alle auf mein server haben es..



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.