Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_proto 2011 lässt sich nicht verpacken..

Discussion on mob_proto 2011 lässt sich nicht verpacken.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
mob_proto 2011 lässt sich nicht verpacken..

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit dem Archiver von TIm die mob_proto zwar entpacken kann, sie aber nicht wieder packen kann -.-*

Weiß jemand wie das geht...?

Den Wert von false zu true habe ich schon versucht, aber da kommt müll raus..

MFG
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AVA lässt sich nicht Installieren
11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den Reactor von ijji runtergeladen. Versuche nach dem der Download fertig ist die exe zu starten aber es passiert rein gar nichts!!! Ich habe Vista aufm Rechner Norton komplett deaktiviert und die Win Firewall ausgeschaltet. Aber die .exe startet einfach nicht. Kann man mir mal jmd. sagen was sich machen muss oder kann um AVA zu daddeln?
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.