Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERGEBE ARBEITSAUFTRAG mit Bezahlung (50 Euro)

Discussion on VERGEBE ARBEITSAUFTRAG mit Bezahlung (50 Euro) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
VERGEBE ARBEITSAUFTRAG mit Bezahlung (50 Euro)

Hallo!

Bin mir nicht sicher in welches Thema das passt, darum schreibe ihc mla hier rein, falls es hier icht hergehört dann bitte verschieben!


Ich suche jemanden der mir einen Button mit einer Funktion einbaut:

Beschreibung: Wenn man einen Spieler anklickt kommt oben eine Leiste ( Flüstern Handeln Duell Emotionen Freund und Gruppeneinl.) diese Leiste soll um einen Button erweitert werden und zwar soll der "Porten" heißen!

Damit will ich bewirken das ein Spieler in meiner Sichtweite den ich anklicke und auf Druck auf Porten zu mir geportet wird.

Wer das bis Sonntag für mich machen kann bekommt eine Belohnung von 50ig Euro PSC.

Fragen dazu: Skype:shihiropat

Lg.
troll1981 is offline  
Old 03/09/2012, 23:37   #2
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
ich habe das auch auf meinen server z.b. auch Kicken bannen chat block etc....
SkyLiine® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mathe analysis stochastik 15 euro bezahlung
12/16/2011 - Main - 1 Replies
hey sitze in ner mathe ka löst bitte wer erster bekommt 15 euro psc lade ka grade hoch
Arbeitsauftrag: Neuer Gaming PC!
09/04/2010 - Technical Support - 15 Replies
Salve, so ma schaun wie eure Empfehlungen und Geschmäcker sich unterscheiden. Ich mag meinen kleinen Bruder einen neuen PC kaufen, bin derzeit noch untentschlossen ob / wie und was für Teile ich verbaue, somit kommt ihr ins Spiel: stellt mir doch mal bitte einen Gaming PC zusammen max. Preis hmm .. 800 € wie gesagt Ziel ist es, dass er "Gaming fähig" ist. Entweder Einzelteile oder KomplettPC ist euch überlassen, Verkaufsplattform ist auch euch überlassen. Dann legt mal los
Vergebe 1-2 Teamspeak für 5-10 euro Paysafe
03/31/2010 - WarRock - 3 Replies
Guten tag leute, ich habe wider angefangen mit Warrock. Nun Mache ich wider ClanHomapages + Teamspeak2 für 5-10 euro. Beides ist im Preis inbegriffen. Für teamspeak bekommt ihr: Sa,Webinterface,Wunschport bis 8767,100 Slots.Die Clan homapage: Bekommt ihr Vollen admin,und eigen header. Ich hoffe ihr versteht mich denn ich kann in mom nix mehr zahlen und finanziren das so Ps: Ein Vertrag werde ihr auch dazu bekommen
Vergebe 10 € PSC :)
03/21/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Epvpers, Wollte mir Metin2 p Server sig machen aber kriegs mit PAINT.net und GIMP 2 nicht hin also wer mir über teamviwer des macht und mir richtig erklärt so das ich es selber machen kann gebe ich 10 € PSC PN ME PLSS ;)
euRO bezahlung
12/26/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
kennt sich wer mit bezahlung bei euRO aus? ich will für 30stunden bezahlen..aber laufen die auch wenn ich offline bin oder zählt das nur wenn ich spiel? Oo



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.