Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE MARCO BITTE LESEN

Discussion on FRAGE MARCO BITTE LESEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 46
FRAGE MARCO BITTE LESEN

Also gibts ein HowTo , wie ich einen Hamachi Server mit den Daroo clienten von dir (marco_a) und den serverfiles daroo von daroo mache ?

oder ist das so wie in youtube mit dne profizocker files client ?
fasdasfda is offline  
Old 03/08/2012, 12:31   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Schreib ihm doch einfach eine Nachricht
.UnknownUser™ is offline  
Old 03/08/2012, 12:37   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 46
Er ignoriert das , er sagt sowas auch ;(
Und ausserdem kann es sein dass es jemand andres weiß
BITTE UM HILFE !!
fasdasfda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRage]BItte lesen!!!!!!!!!
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche den namen von der quest woman exp spenden kann also in die gilde oder muss ich da woanders suchen ?? mfg
[FRAGE] Bitte Lesen ! ! !
02/27/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Liebe Warrock Community, Ich Habe Eine Dringende Frage, Und zwar Suche Ich Ein Warrock Hack Der Nicht Laggt Oder Abstürtzt Und Wo Auch Zombi OPK drauf ist.! Wer So Einen hack Hat Soll Sich Bitte Bei Mir Melden.! Skype : ricokandaswirklichgut
Hab mal ne Frage.. Bitte lesen
07/23/2010 - CrossFire - 9 Replies
Haii ich suche schon seit längerer Zeit nach dem Programm das nen kleinen Punkt auf dem desktop erzeugt..Also das Programm sollte einen kleinen Roten Punkt erzeugen wo mein Crosshair ist, für Quickzoom kills : ) sowas gabs mal für Warrock, ich finde es aber nichtmehr. Achja schonmal danke fuer eure Antworten : ) Ich geb auch jeden ein "Thanks"
[Frage]Bitte lesen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu commu :) Ich hab ein problem.. Wenn man sich einen neuen Account gemacht hat sich dann einen cha auf den Blauen reich machen will geht das aber wenn man dann einloggen möchte bekommt man kick..und es kommt noch nicht mal der lade balken.. was muss ich tun?Liegt das an der portmap? mfg
[Frage]Bitte Lesen
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es ist ja illegal einen P-Server zu erstellen bzw Pub. zu betreiben. Doch wie ist es wenn der Server nur für 1-2 Personen ist oder was meint ihr und was passiert wenn ich nen Server Pub mache und Gf bzw yimir den Server findet?



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.