Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]deutsche mop_drop

Discussion on [SUCHE]deutsche mop_drop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Cool [SUCHE]deutsche mop_drop

Hi leute,

ich verzweifel langsam an der mop_drop...mit den ganzen koreanischen Zeichen etc. könnte mir vielleicht jemand eine deutsche zur verfügung stellen oder erzählen ob ich einfach die koreanischen Zeichen löschen kann und einfach die deutschen Bezeichnungen einfügen kann?

mir ist klar dass die Group namen laddenhagen sind, jedoch stehen ja bei den Dropps die koreanischen Zeichen, kann man da die deutsche Bezeichnung auch nehmen oder führt es zu Core Fehlern, wäre super wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet...

Freue mich über jede Hilfe, danke im voraus...

ihr erreicht mich auch über Skype...dort bin ich eigentlich den ganzen Tag online...

LG C4SHI
C4SHI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
[Download] Deutsche Sprachdatei + deutsche Begriffe SPCommands-Mod für v 1.3_01
03/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch meine deutsche Sprachdatei für die Betaversion v 1.3_01 von Minecraft zu Verfügung stellen. Sprachdatei für v 1.3_01 Download Misstrauen ist immer gut, VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !
[Suche] Suche Deutsche Exe für Mymetin2, Server 1 und 2 ;)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Titel steht oben würd mich freuen ;) Gibt auch nen Thx, und einen acc falls ihr wollt :) LG



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.