Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client läd zu lange

Discussion on Client läd zu lange within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Client läd zu lange

Hallo. Ich benutze die 2011er Serverfiles von Daroo und den dazu gehörigen Clienten von Marvo_A ... Ich habe gestern meinen Server gestartet und wollte gucken ob das mit meinen Shop so hingehaut hat wie ich es wollte aber der Client loggt mich einfach nicht ein.
Der Server ist hochgefahren. Ich kann mit Navicat & FileZilla connecten.
Ich benutze die Surakopf.exe und habe die entsprechende "Serverip" in meine aktuelle Hamachi IP geändert.
Könnte mir einer sagen was da los ist?

Lg
Sariumus is offline  
Old 03/06/2012, 06:56   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
kannst du dich nicht einloggen, oder werden die maps nicht geladen ?
Ky0n' is offline  
Old 03/06/2012, 07:01   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich kann mich nicht einloggen. Da steht einfach nur :" Sie werden mit dem Server verbunden" & ab da geht es nicht weiter.
Sariumus is offline  
Old 03/06/2012, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
prüf die Ip nochmal ob auch alles übereinstimmt Hamachi ist zwar der größte müll den es gibt aber macht ja nichts ;D ausserdem Serverinfo eingestellt ?
.Visa' is offline  
Old 03/06/2012, 11:07   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
also problem liegt hoechst warscheinlich in einem port in der serverinfo.py\also port 13000 zu 13001 endern dan solte es gehen

wo ist die serverinfo.py ??
in den 2 root dateien im pack ordner
also root entpacken serverinfo.py mit notepad++ bearbeiten
packen freuen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 03/06/2012, 16:07   #6
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Serverinfo.py bearbeite ich nicht aus dem Grund, weil ich den Clienten dann komischerweise nicht starten kann.
Ich musste vor 2 Tagen mein Windows 7 weg hauen und neu aufsetzen weil ein Virus meinen WLan weggebasht hat. Bevor ich Windows 7 neu aufgesetzt habe ging alles einwandfrei.... Habe den Clienten so gelassen wie er ist nur halt die IP geändert. 5.x.x.100 ... So habe ich immer connectet... Aber jetzt irgendwie geht das nicht mehr.
Sariumus is offline  
Old 03/06/2012, 16:28   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Es liegt an dem Pong.. die stimmt mit der exe und der game datei nicht überrein.. falls du hilfe mit dem pong brauchst, adde mich in skype: lemon2258 ich helfe dir weiter.
oder schick mir einfach deine skype addy, ich adde dich dan, weil mein skype spinnt ( bekomme keine kontaktanfragen )
Stickstoffx3 is offline  
Old 03/06/2012, 16:30   #8
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Wenn du unter meinem Avatar guckst ist da ein Skypezeichen. Das heißt ich habe meine Skype addy angegeben )
Sariumus is offline  
Old 03/06/2012, 16:31   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
ja, hab dich auch schon geaddet.. musst halt annehmen
Stickstoffx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] HGW game client dauert zu lange
12/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Habt ihr nicht auch das Problem, das euer HGW client soooo lange dauert? Kein Problem: 1.Beim Öffnen von Crossfire 5-7 Sekunden warten bis alles geladen ist (also ich mein halt ZP-Gratis Sachen und so). Warten ist der Schlüssel zum Erfolg. Hoffe konnte Helfen :) Thx Wäre angebracht Bei Fragen schreibt mir
Korea Client -.- ZU LANGE
01/01/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi Com, BITTE ich brauche einen Link zu dem originalen Kr Clienten :( habe seit 5 stunden den Patcher von dennen an gerade mal 42%-.-" Bitte gibt mal tipps wie ich das schneller amchen kann sonst brauche ich für Ordner nur 10 Stunden vll länger -.-"



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.