Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678 Files Daroo [Mob Proto Problem]

Discussion on 1678 Files Daroo [Mob Proto Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
1678 Files Daroo [Mob Proto Problem]

Ich habe ausversehen auf der Homepage zuviel EXP für Mobs eingestellt & wollte fragen wie ich das rückgängig machen kann, jedes Mob bekommt gleich EXP!

Es könnt mir ja jemand seine "Mob Proto" schicken, aber bitte UNBEARBEITET!

Skype: specialk.96

MfG Kevin.
XXII.X.MMXIV is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo 1678 Files [Dringent]
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe das Problem das ich mich nicht einloggen kann, ich starte den Server "m2 start" und nehme dann "1" Channel. Dann steht da Server ist gestartet, dann will ich mich mit dem "passenden" Client einloggen aber es geht nicht! Ich habe dann eine Homepage installiert, mit Serverstatus & da steht: Mysql Server: Online Login Server: Online Char Server: Offline World Server: Offline Ich bitte um schnelle Hilfe!
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
Daroo Files 1678 *Mega Edition* .exe Problem
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit den neuen Serverfiles von Daroo und zwar den 1678er *Mega Edition*. Ich habe seit 2 tagen viel im Forum gelesen und auch selbst vieles versucht, aber leider nichts hinbekommen, darum muss ich jetzt hier fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Daroo Files ohne die Surakopf.exe zu starten, also mit einer eigenen .exe . Wenn ja wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
1678 Daroo Files + Object Editor Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe ein Problem: Habe bei den Daroo-Files den Object Editor von Musicinstructor verwendet. Ging auch alles gut. Bloß jetzt lässt sich der Server zwar noch anschalten, aber ich kann nicht mehr drauf connecten. Weder mit dem Clienten, dem Kontrollpanel, Navicat oder Filezilla. Mit der IP stimmt alles... Hat iwer eine Idee, was ich tun kann?
Problem mit Daroo 1678 files [Shops]
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Epvp ich bin vor kurzem auf die 2011 files von daroo umgestiegen ist alles schön und gut nur ich habe heut die shops verändert ich habe items wie -Taus (50stk) -Blutstein -Passierscheine (25stk) -Feritgkeit neuverteilung -Wandelzauber



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.