Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map eingefügt - World Server Off

Discussion on Neue Map eingefügt - World Server Off within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Neue Map eingefügt - World Server Off

Ich benutze die Serverfiles von Kay331. Hab ne neue bossrun Map eingefügt. Bin eigentlich wie gewohnt vorgegangen. Zuerst den metin2_map_bossrun Ordner hochgeladen und dann im Map Index 224 für die bossrun map eingetragen. Dann hab ich in den CONFIG Dateien bei map allow halt auch noch die 224 eingetragen und wenn ich jetzt den Server starte bleibt der World Server Off ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wird.

/edit
Hab jetzt die Einträge in den CONFIGs und in der Map-Index wieder raus genommen und es geht immernoch nicht. Kann mir jemand ne neue Index und CONFIG-Dateien geben?

Am besten von den Kay331 Serverfiles
Reigen is offline  
Old 09/27/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
habe das selbe problem -.- brauche auch die index und die configs
InViNCiBLE<-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Map] Neue Map eingefügt & Kick?
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1444322-lastrelease-neue-map.html habe alles eingefügt usw. aber wenn ich mich einlogge, bekomme nur kicks. Was habe ich falsch gemacht?
Quest Gelöscht Neue eingefügt Fehler...
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebes Com. Ich habe im Quest alles gelöscht auser den object ordner und von mein anderen server die quest eingefügt und wenn ich die quest ausführen will kommt der fehler :S Traceback (most recent call last): File "make.py", line 4, in <module> for line in file('locale_list'): IOError: No such file or directory: 'locale_list'
Neue Map eingefügt und verbuggt?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com! Vor kurzem hab ich mir einen neue Map eingefügt! http://img.webme.com/pic/h/holo-hotel-v15/0806_152 519.jpg Und dort hab ich dann neue Mob gruppen eingefügt... und seit dann komme ich nicht überall durch, so wie eine unsichtbare wand... Wisst ihr wiso das so ist? Währe nett für eine Lösung, bekommt auch THX!
[Frage]Neue Map eingefügt und Char Bug
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöchen , habe ne neue Map eingefügt ich kann mich drauf teleportieren und drauf rumlaufen und soweiter doch logg ich mich auf der Map aus und will mich neu einloggen ist mein Chara verbugt woran könnte das liegen?
[Brauche hilfe]ich hab neue items eingefügt...
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hilfe ich habe neue items eingefügt, aber wenn ich sie verschieben möchte, passiert folgendes: http://img109.imageshack.us/i/1222193242.jpg/ ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting ich weiß nicht mehr weiter :confused: lg killerwalli



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.