Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen einfügen...

Discussion on Rüstungen einfügen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Rüstungen einfügen...

Ja ich wollte ein paar Rüstungen in meinen Server einfügen.
Allerdings finde ich nirgendwo ein passendes HOWTO damit ich nichts falsch mache. Habe die SuFu auch schon benutzt aber da kam nicht wirklich was passendes raus. Wäre nett wenn jemand so ein How To mal eben so hat.

Lg
Sariumus is offline  
Old 03/04/2012, 10:39   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 173
Received Thanks: 59


Sollte dir helfen neue Rüstungen einzufügen.
Betex is offline  
Old 03/04/2012, 10:42   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich danke dir...

Laut [How to] soll man die 42000,44000,46000 und 48000 herausfiltern...
Ich habe aber diese nicht..
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
Rüstungen einfügen
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir bitte jemand über tv ein par neue rüstungen einfügen. ich habe jedesmal damit probleme.
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus UNd wie bekommt man die dann im Spiel
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.