Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Rechte ...

Discussion on GM Rechte ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/10/2012, 12:40   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Findest du aber auch in meiner Signatur. Erste Spoiler 3. Eintrag
Sariumus is offline  
Reply

Tags
gm rechte metin2


Similar Threads Similar Threads
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
Gm rechte
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gm rechte woollen eifnach nciht gehen hocken schon seit 3 stuunden kann das wer per tv machen pls
GM Rechte
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab wieder ein problem... undzwar bei der db >gmhost> usw muss ich ja die IP adresse eingeben... soll ich da meine Onsternet ip eingeben oder wie? habe Vista server über hamachi:) danke
Gm Rechte
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, habe es geschafft das mein Server über Hamachi läuft. Nun habe ich aber ein problem mit den GM-Befehlen ich geb die Ip von meinem Hamachi Netwerk ein Jedoch bekomm ich keine rechte? Wenn einer mir helfen kann bekommt dieser ein 66r Kartago Account, oder darf auf meinem Server als GA tätig sein ;) Gruß RockShox



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.