Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop item hinzufügen

Discussion on Itemshop item hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Itemshop item hinzufügen

jo ganz dumme frage eig aber wie kann ich beim itemshop auf der webseite ein selber erstelltes item hinzufügen o_O da sind nur die schwerter..

bild ist im anhang .. xD
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (14.7 KB, 28 views)
-Zhui- is offline  
Old 03/03/2012, 07:33   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
solltest mal in Filezilla schauen. Ich denke da liegt irgendwo eine Textdatei die, die Items enthält die du dem Itemshop hinzufügen kannst.

Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 10:50   #3
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Ah ja hab die Liste gefunden
-Zhui- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Itemshop -Items bonis hinzufügen
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich hab wieder einmal eine Frage : D .. Ich will für meinen Itemshop, Mobhelme hinzufügen(41er) mit standardbonis 100%monster, 100Teufel, 100Krit doch wie geht das? Brauche dringend Hilfe, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte :). Danke.
Problem mit Hinzufügen von Item
08/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, eigentlich ist es eine ganz kleine Frage, die mich aber trotzdem in den Wahnsinn treibt.. Und zwar möchte ich meinem Shop das Item "Buff Pet Transy" hinzufügen. Naja, ich verwende eFlyff Files, genauer gesagt die von Etioom und auf eFlyff heißt der Gegenstand eben anders. Ich habe die verdammte propItem.txt.txt jezt schon ein par mal nach SChlüsselwörtern durchsucht, aber nix gefunden. Weis jemand zufällig den korrekten namen von "Buff Pet Transy" in eFlyff?
Item zur <ul> hinzufügen
04/06/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich möchte folgendes Realisieren: Ich habe das Grundgestell (Beispiel): <html> <head> <title>Titel</title> </head> <body> <ul>
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =) wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:
Itemshop-Sachen hinzufügen :)
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, wisst ihr wo ich http://666kb.com/i/bd4w7iipzwwx6o0y6.jpg diese von Anfang an in den Char "einbauen" kann, sodass die sofort jeder Player hat ?! .. Fettes THX im Vorraus für die mühe..



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.