Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK IMBA PANDORA2 ACCOUNTS BILLIG!!!!

Discussion on VK IMBA PANDORA2 ACCOUNTS BILLIG!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
VK IMBA PANDORA2 ACCOUNTS BILLIG!!!!

Huhu hiermit verkaufe ich meinen Pandora2 account mit vielen anderen accounts dazu die alle mindestens lvl 110 sind (ACHTUNG ICH NEHME NUR PAYSAFECARD!)Den Code bekomme ich natürlich im vorraus eq wird keins im vorraus rausgegeben!

Krieger:lvl 150 Sehr Gutes equipment hat coins auf dem account volles eq!Im lager befinden sich noch dinge mit viel FKS und dinge mit viel DSS!Er ist einfach nur Imba genaueres zu dem eq möchte ich nicht sagen aus schutz vor dem account

Ninja:lvl 110 mit anoha dolchen full 5 er sehr gute bonis fürs pvp und noch mehr equip!

Schami:lvl 130 sehr guten Krit sehr gute buffs Perfekt zum leveln und buffen!hat auch equipment aus dem Itemshop!

Mentalo:lvl 110 sehr gutes equipment das mit dem Körperkrieger equipment vereint werden kann und dadurch sehr viel dmg macht!Das eq wird aus schutz gründen nicht genau bekannt gegeben!

Ich Nehme Gebote ab 25€ wer nur den Ninja will oder die Schami kann gerne mit mir reden darüber einfach per PN ich freu mich auf angebote!
florentsejdija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK PANDORA2 ACC IMBA
03/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu Ich verkaufe einen Imba Account auf dem P server Pandora2 bin dort sehr gut im PvP habe lvl 150 erreicht und habe sehr gutes eq dazu noch ein lvl 1** er ninja und ein lvl 11*er mentalo eine lvl 130ger krit schami.Nur der Krieger hat wirkliches imba equip nehme alles ab 25€ An Pn me (Ich nehme nur Paysafecards eq wird nicht im vorraus gegeben)!Wer meint ich versuche abzuziehen soll es für sich behalten ich bin fertig mit dem Server und wäre Schade da einfach aufzuhören :) ich freu mich auf...
Pandora2 IMBA ACC
02/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich VK,VT:Hir mein Pandora2 ACC Rasse:Schamane Reich:Rotes Gilde:Gildenlos PVP-Pur In meiner Pandora spielzeit haben mich nur 3 Schamanen gelegt. Ich gehöre zu einer der besten Schamanen, das werde ich dursch ein duell auch beweisen können. Hat ein guten ruf ingame,keine feinde. Kommen wir zum EQ:
[B]Imba Pandora2 eq [S]Imba Mijagimt3 acc or Psc,DE Farmer lvl35
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen also ich will hier meinen Pandora2 eq loswerden :D also ich sag erstma Die Itemshop-Preise von dem server damit ihr einblicke habt. 1.000 coins = 1euro Schwarzwindanzug+9 Bonis: 15zweihand 15pfeilwiederstand 15Dolchverteidigung Schwertdeff 15 (6.7 boni 5Beweglichekit 5Abwehr ggn schamie) Steine: Ausweichen,Duckens,Vitalität+9 drin. Helm:Stahkapuze+9 10giftcahcne 20tp regi 20magiedeff 15hm 15mp abosorbieren.(keine 6.7)
[B] WarRock Retail & Imba Accounts; alles muss raus, billig [S] PSC / eGold
10/08/2011 - WarRock Trading - 30 Replies
Hallo liebe Community, hier biete ich nun meine Sammlung von meinen alten WarRock Accounts an. Ich akzeptiere ausschließlich nur PaySafeCard und elite*Gold als Bezahlungsmöglichkeit. Ich nehme keine Tauschangebote an! Alle Accounts haben etwas einzigartiges, manche sind Retail- manche Imba- oder Highlevel Accounts! Fast alle haben lange Premium drauf und viele G1C!
LC Usa Imba Accounts +/- 160 Billig !!!!
10/05/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hiermit biete ich meine 3 Usa Hohen Accounts die sich alle im lvl um die 160 befinden (+/-) zu einem sehr günstigen Preis an allein der wert der Gegenstände auf meinen Accounts übersteigt den Kaufpreis !!! Da bald ein neues lvl Cap kommen soll habt ihr somit die beste chance direkt ganz oben einzusteigen =) Hier ein paar Grobe Infos (alle charakter tragen die max. Cast Zahl die sie bis zu ihrem lvl tragen können) 1. Account Ritter (Königsritter)



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.