Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!

Discussion on [HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!

Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe!
Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT:

versucht in meinen Client einzubauen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie anhabe und im Inventar ist sie unsichtbar.
Ich habe die Tipps in dem Thread befolgt und geschaut ob ich die richtige ShapeData etc. eingegeben habe und auch mit der Item_proto war eig alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann.
Da ich ein anfänger bin, was Serverarbeiten angeht und dies mein erster versuch ist, würde ich liebend gerne Hilfe von jemandem annehmen, der Ahnung hat.
Meldet euch per PN oder hier im Thread!

Danke im voraus, giganuker1996

Ahja ich nutze den Clienten von Profizocker94, wer mir einen anderen empfehlen würde bitte melden!

Also den Modified-Client_4.0

#PUSH
giganuker1996 is offline  
Old 08/08/2012, 12:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Dann hast Du Die locale_de.epk & .eix nicht richtig gepackt hast du alle Datein Die rein müssen reingetahen ?? überprüfe das nochmal

:-)
Marvelino123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
Neue Rüstungen einfügen
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim Rüstungen einfügen. Wenn ich die Rüstung anziehe verschwinde ich und es sieht aus, als wenn die waffe direkt aus dem boden kommt. Ich habe in der Syserr.txt nachgeguckt und da steht folgendes drin 0128 12:18:48102 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. Währe nett wenn mir Jemand helfen...
Neue Rüstungen einfügen
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann ich in meiner hamachi p server neue rüsstungen einfügen ??? PS:; habe serverfiles von profizocker94 und modified client 4.5 danke :D
Neue Rüstungen einfügen:
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Benötigte dateien: Query Rüstungen Textdatei: Querys Rüstungen.txt (38,20 KB) - uploaded.to und der link für den clinten: Hier sind die codes: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Die Holy Rüstungen : Krieger:41010
[HILFE]Neue Rüstungen einfügen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry wollte nicht posten



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.