Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rain-Files-Upload gibts nicht mehr ?

Discussion on Rain-Files-Upload gibts nicht mehr ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Rain-Files-Upload gibts nicht mehr ?

Ehm ja. Also ich wollte mal wieder die stinknormalen Rain Files ("Chinafiles") runterladen, aber alle sind auf Megaupload hochgeladen? Gibt es noch irgendwo ne Seite, wo man sie downloaden kann, da sie es nicht mehr soo als Dl mehr gibt? Mhm.. :/

LG
DKS

PS: Hier will ich nicht fragen, ob mir einer den Downloadlink schicken soll, sondern einfach nur ob es den überhaupt Einen gibt
Papa Kobe is offline  
Old 03/02/2012, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
ich hab sie noch auf meiner alten platte müsste sie mal hochladen
TheSurprise is offline  
Old 03/02/2012, 17:28   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by TheSurprise View Post
ich hab sie noch auf meiner alten platte müsste sie mal hochladen
Wäre super nett! Hab dich pnt..^^

LG
DKS
Papa Kobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC springt nicht mehr an, für den helfer gibts 150 SchweizerFranken Taschengeld
11/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Ich habe ein grosses Problem mit meinem selbstgebautem neuen PC. Zuerst lief er 1-2 Tage reibungslos,dannach danach hab ich mit ihm ein paar tests gemacht und ihn mit dem speziel für ASUS MB entwickelten übertacktungsprogramm übertaktet was auch reibungslos ging aber danach kam ein problem beim herunterfahren musste ich ihn ab und zu mal abwürgen... störte mich auch nicht weiter. So doof wie ich war wollte ich bei meiner Grafikkarte die lüftergeschwindigkeit ein...
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
PC GIbts kein sound mehr MUI datei kann nicht gefunden werden *+Boni*
01/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
hay liebe com , Als ich pc nicht richtig runtergefahren hab und dan nach einer halben stunde wider hochgefahren habe ging der sound nicht mehr es wird zwar instalirt doch schaut den screen doch mal selber an http://img341.imageshack.us/img341/9899/unbenannt tky.png Wer mir dabei erfolgreich hilft bekommt 1-2 eg gold kommt drauf an ob mehrere helfen :) Lg -j0ker-
doofmt2 GIBTS NICHT MEHR NUR ABZOCKE!!!!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wollte euch bloß mal paar Sachen nennen zu dem EX beliebten Server doofmt2. 1. Der GA wollte Server schliesen weil er nicht genug Geld angeblich bekomme hätte. (LOL der hat mehr als genug). Aber trozdem hat er das gesagt. 2. Geht mal auf die Seite loggt euch ein und lest was im Itmeshop steht ich schreib es trozdem hier nochmal: --Nix Itemshop-- ( Lol wieso schreiben die sowas???) 3. Die Account leerung mit allen Sachen war heute bloß Ablekung die wollten nur Grund haben um...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.