Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei dem Lock mob hack

Discussion on Brauche hilfe bei dem Lock mob hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
Arrow Brauche hilfe bei dem Lock mob hack

Ich hab ein problem mit dem Lock mob hack !!
Immer wenn ich ihn anmache und dann den 1 hit oder lock mob button drücke kommt da "PROCESSO NON RILEVATO" !! kann mir einer weiter helfen und sagen was ich machen muss ??
gibt auch ein thanks

mfg
alcativo is offline  
Old 10/08/2008, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ließ dir den guid ma genau deurch das weist du wiso das da steht
METIN MIT DER PATCH .EXE STARTEN!!
man immer diese noob´s die wegen so ein scheiß neue treads aufmachen ließ der die guids ma komplett deurch und nich immer nur alles downloaden und starten
>Silencer< is offline  
Old 10/09/2008, 15:50   #3
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
p-server oder metin2de?

€ : Juhu endlich die 400 Posts löl^^
fieser-hund is offline  
Old 10/09/2008, 15:51   #4
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
PServer
alcativo is offline  
Old 10/09/2008, 16:00   #5
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by alcativo View Post
PServer
du darfst nicht mit power.exe machen sondern hanz normal metin2.exe starten

Thanks erwünscht
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2008, 16:08   #6
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
ja aber die funzt i.wie net seihe hier
alcativo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei meinem hack
06/04/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo ich hab ein problem mit meinem hack weil ich weis nicht wie man pointer einbaut bzw addressen frezzt ich bin anfäner in autoit und weis deswegen nicht so viel ich hab schon alle pointer die ich brauche und den base pointer plz help mfg und danke schonmal im vorraus :) Ich muss jetzt nurnoch wissen wie man adressen freezt oder in eine schleife setzt die wennn ich auf einen anderen button klicvke unterbrochen wird und die hauptscheife fortgesetzt wird KANN GECLOSED WERDEN
brauche hilfe bei dem VIP hack von ghbsys
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
hi erstmal, immer wenn ich beim vip hack von ghbsys den waffen hack aktiviere, bekomme ich zwar die waffe, aber ich kann ned schießen ^^ also immer wenn ich schieße, macht die waffe die bewegungen, und 2 sekunden später loggt es mich aus, es kommt die meldung: verbindung aufgrund ungewöhnlichem spielverhalten beendet und ich kann nur auf ok klicken. sobald ich ok klicke beendet sich das spiel. muss ich da irgendwas einstellen, geht des sowieso nich mehr, oder liegt des an meinem pc? hab...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
BRAUCHE HILFE BEI SRO HACK
07/02/2007 - General Coding - 3 Replies
Hey ihr leute da draußen, es wäre super geil wenn einer da ist der mir bei Silkroad helfen kann. Ich finde mit CE oder anderen Prox immer nur einen Wert den ich zwar ändern kann der aber im spiel nicht verändert bzw. bei mir intern ja aber auf dem server nicht. kann mir jemand helfen. BIIIIIIIITTTTTEEE



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.