Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobdrop und truhendrop in sf von kay331 problem

Discussion on mobdrop und truhendrop in sf von kay331 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
mobdrop und truhendrop in sf von kay331 problem

also ich wollte 2 neue truhen mit items bestücken und dann noch die truhen von mobs natürlich droppbar machen.
ich weiß schon das man da mob_drop_item.txt und special_item_group.txt
doch es gibt dabei komplikationen könnt ihr mir helfen

hier ist das was ich reingetan hab:

special_item_group.txt
Quote:
Group yangspeicher
{
Vnum 81011
1 1 10000000 1000
}
Group metintruhe
{
Vnum 51185
1 30203 1 166
2 30204 1 166
3 27792 1 166
4 27793 1 166
5 27794 1 166
6 50513 1 166
}
mob_drop_item.txt

Quote:
Group goldener_frosh
{
type limit
mob 11505
level_limit 1
1 81011 1 850
2 50513 1 150
}
Group metintruhe
{
type limit
mob 8028
level_limit 1
1 51185 1 850
2 50513 1 150
}
terrorpimmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Kay331
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten abend und frohe Weihnachten Epvp* Ich habe ein kleines problem mit den Serverfiles von "Kay331" Ich kann nicht Ingame schreiben. Ich habe jetzt CrankTM Client benutz aber das geht auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen was ich machen muss das ich wieder Ingame schreiben kann? Wäre echt supe danke im vorraus. PS: Ich habe schon den Client von den Serverfiles aber der geht auch nicht. (2011er Files)
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi GB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan 2frage 4.83GB ist des eigendlich so vielo also donwload war erfolreich alles läuft gut keine...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi MB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden:mad: Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan
Serverfiles by Kay331 Problem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich hab ein mega problem und hoffe , dass ihr mir helfen könnt , undzwar benutze ich die files von kay331 und ich habe meinen server heute 14h online gelassen ohne zu rebooten ... so und jetzt vor 10 minuten hat er irgendwie automatisch rebootet ok bis dahin is noch alles ok. Aber wenn ich ./start eingebe fährt der hoch und dann versuch ich zu connecten im client und der verbindet einfach nicht . Dann gug ich nochmal in Vbox nach und da steht 10-15 mal "Operation timed out"...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.