Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map Rohling

Discussion on Neue Map Rohling within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Neue Map Rohling

Hi, ich brauch diese map rohling damit ich ne neue map machen kan.

Da ich sie nicht gefunden habe hab ich eifnach einen schon benutzen map roidner genommen npc usw rausgenommen kordis geändert und im server eingetragen, dan auch im clienten umgeändert doch wen ich /warp kordi eingebe steht da nur You will warp to blabla und mehr passiert nichts kann mir jemand erklären warum und mir die richtigen Rohling dateien geben.

Push
dienuddl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS gg PvP Ruten Rohling
11/14/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Wie gesagt ich tausche meine 21er sepi gg ne PvP Rute wenn möglich veredelt uppstufe is egal Screen: http://img690.imageshack.us/img690/9169/img0000002 0a.jpg
Rohling für Chaos???
11/06/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also folgendes: Ich habe diesen Rohling gefunden. http://img294.imageshack.us/img294/6938/74546361. png Wird der 3 sox? wäre das was für Chaos? Eigenschaften des Runenworts: +15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer +240% bis +290% Erhöhter Schaden Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden +1 zu Wirbelwind
Was für rohling für LW?
05/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Kann mir mal eben einer sagen was für ein LW der beste rohling ist? Ist für Ut Smither so nebenbei.
Coh Rohling Exile Rohling Welcher?
04/13/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
zeit für meinen smiter nun wo soll ich coh reinsockeln? und könntet ihr mir dann den zugehöhrigen pickit befehl geben und exile rohling wahrscheinlich ein ätherisches Zakarum Schild mit +45resis und 4sockel auch dafür bräuchte ich mal den pickitbefehl
800 MB rohling wird als 700 MB rohling erkannt Oo
07/22/2006 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, also das Problem ist mir nun schon ein zweites mal aufgefallen, dass meine 800 MB rohlinge als 700 MB rohlinge von Nero und CloneCD erkannt werden. Dass ist echt scheisse, weil die meisten filme 750-780 MB haben -_-. Weiss wer was man dagegen machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.