Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Shining - Socket_pct festlegen

Discussion on Neues Shining - Socket_pct festlegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Neues Shining - Socket_pct festlegen

Hey com,
da ich bei Google nichts für meine Frage (was auch bei mir funktioniert hat ^^) gefunden hab, wollte ich mal direkt fragen:
Wie stelle ich z.B. ein:
Socket_pct=20=file: "d:/ymir work/common/armor/my_shining.msm"
Also wo wird der Pfad des Shinings für dei socket_pct festegelegt?

Danke
.HC'Destrox is offline  
Old 03/01/2012, 16:39   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Einfach in der playersettingmodul.py ein +20 Shining definieren,
dazu suchst Du am Besten nach +9 und ergänzt darunter ein neues Glitzern.
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 17:21   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Wenn das klappt; Danke

€dit: Klappt

~ Klappt doch noch nicht ~
Welche ID muss ich bei Socket_PCT eintragen?
Bei mir kommt wenn ich die +7er jez anziehe ein komischer Text über 4 Zeilen.
+9er weiße Kästchen.
Andere gehen gar nicht.
Überall gleiche Socket_PCT ...

Mfg, Destroyer446
.HC'Destrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max socket_pct in metin2client.bin
01/21/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi all :) I've a big problem. My metin2client.bin detects the shinings' id from 1 to 37, but I wanna use more shinings and my bin can't detect from id 38 :( I don't wanna use other bin, I don't wanna specify why. So I wanna know what to look for this in the bin. Thank you very much <3
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
[V-Tut]Rates in der DB festlegen.
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPvPers,YouTube - Rates in der DB festlegen Das tut hab ich gerade für einen User aufgenommen, ich poste es schnell noch mal in der Section, damit man es auch leichter über die SuFu findet ;) MfG, Xel~
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.